Komponenten gesucht
-
Suche neue Buttons... Also wollte ich mal fragen ob jemand ein paar Komponenten Pakete kennt in den Buttons drin sind... und wer noch hat bitte gleich mit link. Schonmal Danke
-
Jedi Sammlung
http://homepages.codegear.com/jedi/jvcl/und falls da nichts dabei ist was du suchst schau mal bei
www.torry.net vorbei
-
Naja... überhaupt erstmal danke... doch scheint das nicht ganz zu funktionieren, leider
-
Was funktioniert nicht?
Die FAQ bietet noch weitere Möglichkeiten
Komponenten benutzen - Bezugsquellen für VCL-/CLX-Komponenten
-
Er zeigt irgendwie immer den fehler die datei VCL50.dll fehlt. So oder so ähnlich war die Fehlermeldung
-
Bei was denn? Lass dir doch nicht alle Informationen aus der nase ziehen. Was (welche Komponente) wolltest du wo (welche BCB-Version) installieren?
-
Ich habe BCB 6... wollte die cpp datei einfügen, über Komponente Installieren. Weil die bat datei (glaube ich war doch ne bat... habe den ordner schon wieder gelöscht :-[)wollte auch nicht mehr ganz so
-
Es gibt da auch ne Anleitung zu.
-
Hallo
Die Fehlermeldung besagt das du die Komponenten für den BCB5 installiert hast. Du must sie aber für den BCB6 installieren (denn dort gibt es keine VCL50.dll, sondern eine VCL60.dll). Wie schon gesagt lies dir die Installationsanleitung durch.
bis bald
akari