Problem: Lustlosigkeit !!!!!!!
-
Irgenndwie versteh ich das Thema hier nicht ganz, also ich glaub auf Schule hat niemand sonderlich Lust, aber man wird halt gezwungen da hinzugehen. Aber wenn du keine Lust hast zu programmieren dann programmier halt einfach net, is ja kein Zwang. Ich weiß net wo isn dein Problem eigentlich? Wenn mir Fußball keinen Spaß macht, dann geh ich doch au net in n Fußball verein. Meine Meinung.
MfG
StrombergGuten Rutsch.
-
Es ist das uralte Problem: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." Einfach mal die Programmiersprache, das OS oder die IDE wechseln. Dann kommt von alleine Schub auf.
-
Oder vielleicht mal das Metier wechseln und Wasserstoffperoxid einkaufen.
-

-
zuerst mal neujahr feiern, da vergeht die lustlosigkeit schon, zumindest für ein paar stunden

-
Erhard Henkes schrieb:
Das Neue Jahr wird gut. Jupiter sorgt fuer Optimismus. Also Schluss jetzt mit "Lustlosigkeit".

Jupiter...Optimismus...hae?
gruss
v R
-
pivke schrieb:

Sozusagen als Steigerung zu deinen Knallern

Naja, da jetzt die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten ist will ich das natürlich nicht gesagt haben :p
-
Die Problematik kommt mir bekannt vor. Allerdings ist die Lustlosigkeit schnell zu finden. Hatt meist 2 Beine, lange Haare und eine nette Oberweite
.
Sind ja Sachen die bei dir nicht zu treffen. Und sonst na am WE geh ich lieber feiern statt zu programmieren, in der Woche ist ja der Sport noch da.Kurz um Zeit und Lust fehlen, und ist auch gut so. Bedenklich wenn ich paar Zeilen Code, Hobbys,Frauen und Freunden bevorzugen würden.
-
... und inzwischen schon vom Optimismus des neuen Jahres mitgerissen worden?

-
Vorallem der erste Arbeitstag drück auf die Laune:)
ne auszeit würd ich gern nehmen, aber als Informatiker muss man Programmieren und 8 std. am tag rumbringen.. kann nicht hier anfangen zu häkeln,)