[?] Artikelleichen
-
Danke für das Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück. Ich benutze normalerweise gerne ipe für sowas.
-
GPC schrieb:
lol, fine. Ich hab beide mal angemailt. Stay tuned.
Ist da was zurück gekommen?
-
Ben04 schrieb:
GPC schrieb:
lol, fine. Ich hab beide mal angemailt. Stay tuned.
Ist da was zurück gekommen?
Jop. Das Ergebnis war, dass sich Jester beider Artikel annehmen wollte. Aber Jester hab' ich nun auch schon 'ne Weile nicht mehr gesehen :xmas2:
-
Er sagte ja auch, dass er nicht beide miteinander machen wollte. Vielleicht wäre es gut die wieder auszuschreiben. Wie soll jemand der nicht bereits Autor durchblicken ob da etwas frei ist oder nicht?
EDIT: Bei meinem Artikel muss noch irgendwer den letzten Post rausschneiden.
-
Ben04 schrieb:
Er sagte ja auch, dass er nicht beide miteinander machen wollte. Vielleicht wäre es gut die wieder auszuschreiben. Wie soll jemand der nicht bereits Autor durchblicken ob da etwas frei ist oder nicht?
Ich werde Jester drauf ansprechen und dann sieht man, wie's weitergeht. Wieder ausschreiben wäre nicht die schlechteste Alteranative.
EDIT: Bei meinem Artikel muss noch irgendwer den letzten Post rausschneiden.
Du erstellst einfach einen neuen Thread mit deinem letzen Post als Inhalt und markierst den als E. Den alten markierst du als X.
-
Ich schau mal, ob ich dieses WE noch was hinbekomme und gebe dann bescheid. Wenn ich's in nächster Zeit nicht schaffe sollten wir's wieder ausschreiben, da habt ihr schon recht.
Also, bis Montag hab ich mich entschieden
-
Also ab Ende Februar hätt ich wieder etwas mehr Zeit
Naja tut mir leid, aber ist halt dieses Semester echt ziemlich scheisse bei mir was das angeht...
-
nep schrieb:
okay, sonst regel das mit Jester^^
Naja tut mir leid, aber ist halt dieses Semester echt ziemlich scheisse bei mir was das angeht...
Kein Problem, das kann jedem mal passieren
-
nep schrieb:
Naja tut mir leid, aber ist halt dieses Semester echt ziemlich scheisse bei mir was das angeht...Tja, was heißt das? Willst Du den Artikel gerne selber fertig schreiben? Ich könnte es vermutlich vor Ende Februar schaffen, aber ich will dir auch den Artikel nicht wegnehmen.
-
Ja also ich hab da auch kein Problem damit wenn du den fertig schreibst, war ja schon mal so mit GPC irgendwie per Mail abgesprochen.
Wollte halt nur bescheid geben, dass ich eben ab Ende Februar wieder mehr Zeit habe. Im Moment (bzw. fast das ganze letzte halbe Jahr) ist halt schlecht bei mir, weil das mein letztes Semester vor dem Diplom ist und ich auch noch paar Fächer vorgezogen hab, so dass ich alle Hände voll zu tun habe... dazu kommen dann noch diverse Semesterprojekte, Nebenjob... und naja bisschen Zeit für meine Freundin wollt ich dann auch noch haben.
Ja was heißt das jetzt...also ich würde den Artikel dann schon fertig schreiben... aber geht natürlich auch nicht von einem Tag auf den nächsten, aber das würde dann bei mir auf jeden Fall eine hohe Priorität bekommen. Aber wie gesagt, wenn du den auch einfach so fertig schreibst, und das sogar noch vor Ende Februar... warum nicht? Gibt ja auch noch genügend andere Artikelmöglichkeiten...
-
Dann machen wir doch einfach folgendes: Ich schau, dass ich den Artikel vor Ende Februar fertig kriege. Gelingt das nicht, dann kannst Du ihn ja noch fertig machen, wenn Du Ende Februar mehr Zeit hast.
-
Hört sich gut an.
-
Also,
da ich wieder etwas Zeit habe, würde ich mich den verketteten Listen durchaus wieder widmen.
Wenn keiner was in die Richtung macht, dann fang ich das Ganze noch einmal an... Und brings dann hoffentlich auch zu Ende...
Gruß
Tobi