Log In Matrix
-
Hey Leute,
hier schaut mal wie weit ihr kommt: [url] http://www.loginmatrix.com/hackme/ [/url]
Hab bis Level 5 geschafft aber nun bin ich mit meinem (anfänger) Latein am Ende!!!
-
Hi,
nur so 'ne Frage: WIE GEHT 3.??????MFG
Alexander Sulfrian
-
Da musste halt 'n bisschen rechnen.
-
Tipp: Die Faktoren haben ein Ergebnis!
-
bin jetzt auch bei lvl 5.
Da muß wohl ein Programm her. Mach ich nach H. schmidt.Das ist spassig!
-
Hi
Wie weit kommt ihr hier ?
[url] http://www.loginmatrix.com/hackme/linux/level1.php [/url]
-
Hi
Hab mir das gestern mal angeschaut.
Bin in level 5. Schau mir das nochma an.
-
bis 5 binich jetz auch
Aber im Grunde hilft immer das Ding auf FEstplatte zu speichern und dann mit alert Zwischenergebnisse auszugeben
-
Ist schon ganz lustig, aber ich finde die vielen popups schon ziemlich nervig!
-
Level 4 -Ab hier komm ich net weiter, also ich kann zwar den Dateinamen "entziffern" (l3pass.html), aber dann kommt "Wo bin ic? Was hab ich falsch gemacht? Ist das Level 5?", wenn ich den angegebenen Benutzernamen und das Kennwort eingebe, kommt garnix, was soll das?
[ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 14:31 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 14:54 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]
-
Was soll das mit den Passwörtern? Du bist also nicht nur ein Möchtegern-Spieleprogrammierer sondern auch ein Spielverderber?
-
lol, möchtegern-programmierer ist gut, du ich hab mir das Programmierenselbst beigebracht, und bei meinen fertigen Programmen gibts auch keine Probleme. Und Spielverderber? Hmm... Naja, ich weiß ja nicht, obs nicht ersichtlich ist, dass alle "cheaten" um da durchzukommen, also du kannst mir nichterzählen, dass du alle passwörter wusstest, ohne einmal in den Quellcode zu schauen.
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
lol, möchtegern-programmierer ist gut, du ich hab mir das Programmierenselbst beigebracht,das hat wohl fast jeder hier. bilde dir nichts ein.
und bei meinen fertigen Programmen gibts auch keine Probleme.klar, bei den simplen programmen ist es auch schwer probleme zu produzieren. außerdem stammt ja eh das meiste nicht von dir sondern von leuten aus dem forum hier
-
bbS PasSWd'z uNiX defaULtz ~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ public root password daemon private unix fuckoff necron lamer public elite pub lame games system uucp hacker new unix cron slbbs test welcome user new guest security vt100 bbs system bbslist sysadm gripper usenet fred admin weird adm chaos dos fuck ttyp1 shit ttyp2 test menu phreak roott pirate batch warez help data demo anonymous usenet guest news kiwi console system tty letmein bin shadow sync hoodlum mountfsys bbshacker lps amiga rje underground close warez shell help dos student dir network sys data
-
Original erstellt von <du nervst!>:
klar, bei den simplen programmen ist es auch schwer probleme zu produzieren. außerdem stammt ja eh das meiste nicht von dir sondern von leuten aus dem forum hier[/QB]Hahahahahahaha, sorry, aber das ist'n Witz. Ich frage nur zu Themen wo ich wirklich nicht weiterkomme, alles andere lerne ich in der BCB-Hilfe, also sag du mir nix von "Das meiste haste von den Leuten im Forum"! An dieser Stelle bildest DU dir was ein, mein lieber. UND Meine ersten Programme waren simple, ok, aber ich habe auch schon komplizierte sachen gemacht.
-
ich habe auch schon komplizierte sachen gemacht.zum beispiel? tic tac toe?
-
@spielprogrammierer
Hmm... Naja, ich weiß ja nicht, obs nicht ersichtlich ist, dass alle "cheaten" um da durchzukommen, also du kannst mir nichterzählen, dass du alle passwörter wusstest, ohne einmal in den Quellcode zu schauen.
Ähhm, du sollst auch in den Quelltext gucken. Sonst kommst du nicht weiter.
Achso bin im mom bei level 6
[ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 15:01 Uhr von prolog editiert. ]
-
ich bin bei 4 und habe momentan echt keinen plan wie das gehen soll.
Bist du mit Mis2com verwandt?
[Edit]
Jetzt hab ich Level 4 auch, lol[ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 15:08 Uhr von Danielxx editiert. ]
-
ähm, level 5 ist garnicht sooo schwer, kann man auch locker ohne programm schaffen
-
Obwohl der Quelltext sehr einfach ist (billige if abfragen), funktioniert der Benutzername und das Passwort ìn level4 nicht. WARUM???