Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?



  • Hmmm, vielleicht hätte ich noch was in bezug auf Termine sagen sollen... sofern Berufstätige interessiert sind, ist wohl Freitag oder Samstag zu bevorzugen. Wer bereits Termine ausschließen kann, sollte es tun 🙂



  • Die gesamte vorlesungsfreie Zeit geht bei mir nicht.



  • Wie wär's mit dem letzten Januarwochenende? Vorher isses bei mir schwierig und für danach hab ich noch nicht geplant... 😃



  • Mir isses wurscht, ich kann immer. Aber es darf auch nicht zu spontan sein, würde schon gern ein wenig Platz reserviert haben. 🙂



  • Hallo,

    wie ich im IRC ja schon gesagt habe, bin ich natürlich wieder mit dabei. Terminlich ist es eigentlich egal, wobei ich freitags oder samstags halt manchmal heimfahre (ebenso wahrscheinlich in zwei Wochen oder so der vorlesungsfreien Zeit). Sonntags mag ich nicht, weil die Stimmung dann wegen der kommenden Woche schon wieder so gedrückt ist. 😉

    Ansonsten legt einfach mal einen Termin fest, das sollte dann schon passen. Ins Stövchen zu gehen klingt übrigens nach einer guten Idee.

    Chris



  • Gut, es stehen nun folgende Termine zur Auswahl:








  • Hm, da kann ich derzeit nur partielle angaben machen 😉




    [?] SA 2. 2.

    [?] SA 9. 2.

    mindestens eines der ? ist geblockt, aber ich weiß noch nicht welcher



  • bei mir is das sehr dynamisch, je nachdem wann ich an nem tag feierabend machen kann {ist nicht immer gleich} und auch wenn meine frau irgendwas geplant hat, zudem wie ich lust hab #gg {wenns auf arbeit nervte mag ich nur noch rumliegen #gg}

    darum mach ich meine kreuze alle mit nem ? - da ich ueberhaupt nichts sagen kann {o;



  • Jo, noch was zur Uhrzeit: Ich peile 18:00 als früheste Startzeit ein, Ende ist offen... jeder, wie er will.
    Wenn Du kommen willst, dann komm halt einfach dazu 🙂 Aber bevor wir da mordsmäßig Platz freihalten, würd ich noch n paar Leute mehr dabeihaben wollen, z.B. gramboler und Oli+.

    Feste Liste bisher:

    Ben04, ChrisM, Jester, schnitzl, scrub, Squolly



  • Hallo,

    das erscheint mir hier doch wichtig genug, um einen meiner seltenen Beiträge zu schreiben :D. Ich wär natürlich bei einem Treffen dabei, kann aber am 25./26. Januar nicht. Die Wochenenden im Februar würden mir gut passen. Also:








  • scrub schrieb:

    Aber bevor wir da mordsmäßig Platz freihalten, würd ich noch n paar Leute mehr dabeihaben wollen, z.B. gramboler und Oli+.

    Oli+ wird nicht da sein, er ist in den USA. Ich btw. auch, sonst wär ich vielleicht mal kurz vorbeigekommen.



  • dEUs schrieb:

    Oli+ wird nicht da sein, er ist in den USA.

    Jo, das hat er mir in der Zwischenzeit auch geschrieben. Schade!

    dEUs schrieb:

    Ich btw. auch, sonst wär ich vielleicht mal kurz vorbeigekommen.

    Jo, kann man nichts ändern.
    Aber: Das ist ja keine einmalige Sache. Wir treffen uns hier schon seit Monaten immer mal wieder, nur halt nicht in einer Kneipe, und meistens auch ohne jegliche Planungen (deswegen stand das bisher auch nie hier).



  • Ich bin überrascht das so viele gar nicht mal so weit weg wohnen. KA ist von hier aus (Landau / Pfalz) nicht wirklich weit weg. 😃



  • guenni81 schrieb:

    Ich bin überrascht das so viele gar nicht mal so weit weg wohnen.

    Jo, es sind alle herzlich eingeladen, die "in realistischer Zeit" anreisen können (war ne kleine Anspielung auf MichaelE :)).

    Ach ja, das letzte Januarwochenende fällt weg. Hier nochmal aktualisierte Termine:






    Vorher wirds nix mehr, und nach dem letzten Wochenende beginnen die F*****.



  • Hm naja, dann will ich auch mal kundgeben, wann ich Zeit hätte 🙄
    Und.. der erste Post von mir nach, naja, längerer Zeit mal wieder :p








  • Wie sieht's denn jetzt aus? Ich mein, die meisten der genannten Termine sind ja schließlich nächste und übernächste Woche.



  • Morgen gibts den Termin...



  • Bei mir sind in den nächsten Wochen sowohl Freitag als auch Samstag abend möglich. Also keine weiteren Einschränkungen von meiner Seite. Hauptsache wir haben dann nen festen Termin. 😉



  • Habe soeben Platz freihalten lassen für...

    ... 1.2. (also nächster Freitag) ab 19:00 Uhr. Also bis dann, Loite. 🙂



  • Der Vollständigkeit halber nochmal die Location:

    http://www.stoevchen.com

    Stoevchen bei google maps


Anmelden zum Antworten