wieso kein void main () ?
-
Wieso kaputt? Man müßte natürlich definieren, dass ein Programm mit void main in einem hosted environment eine 0 an selbiges zurückgibt.
-
In einem "hosted environment" ist eh _nichts_ für die Startfunktion vorgeschrieben - da kann man auch DWORD WINAPI WinMain(blah...) schreiben.
-
Du verwechselst freestanding und hosted.
-
Hallo,
man stelle sich mal vor der C++ Standard würde in der nächsten Version void main erlauben. Chaos, Verwirrung, Depression -> Massensterben. Ne. void main muss verboten bleiben.
Worüber sollen Leute wie ich sonst z.B. ihre C++ FAQs schreiben?
-
Original erstellt von HumeSikkins:
Worüber sollen Leute wie ich sonst z.B. ihre C++ FAQs schreiben?mhm... daruber warum auch void main() erlaubt ist :p
-
na wenn void main das einzige Problem von C++ ist, dann ist ja alles klar
-
na wenn void main das einzige Problem von C++ ist, dann ist ja alles klar
Ne. Keine Sorge.
Wir haben die Probleme von C++ auf dem Forumtreffen diskutiert. Und ich bin mir ganz sicher, dass am Ende mehr als ein Punkt auf der Liste stand
-
Original erstellt von HumeSikkins:
Wir haben die Probleme von C++ auf dem Forumtreffen diskutiert. Und ich bin mir ganz sicher, dass am Ende mehr als ein Punkt auf der Liste standzeig mal die Liste
-
Original erstellt von <curious>:
zeig mal die Listedie ist unter verschluss und darf nur echt nervenstarken leuten gezeigt werden. könnt sein, daß sie erst zum nächsten treffen ausgepackt wird. (und erst nachts um 3, damit die geheimdiensthubschrauber weniger sehen.)
-
Original erstellt von volkard:
[quote]Original erstellt von <curious>:
[qb]zeig mal die Listedie ist unter verschluss und darf nur echt nervenstarken leuten gezeigt werden. könnt sein, daß sie erst zum nächsten treffen ausgepackt wird. (und erst nachts um 3, damit die geheimdiensthubschrauber weniger sehen.)[/QB][/QUOTE]
Hey, die geheimdiensthubschrauber haben Nachtsichtgeräte, und infrarotsichtgeräte! Da mußt ihr wohl nen loch graben, und darin die liste auspacken!
-
Aber etwas wollen wir hier doch preisgeben, wir haben folgendes festgestellt:
Es ist unbedingt erforderlich, daß zur Compilezeit der Pars.... aaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhh