error: Loaded 'ntdll.dll', no matching symbolic information found.



  • Hallo!
    Bei Ausführen des Programms bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Loaded 'ntdll.dll', no matching symbolic information found.Loaded 'C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll', no matching symbolic information found.
    The thread 0x178 has exited with code 0 (0x0).
    The program 'C:\Dokumente und Einstellungen\Einstein\Eigene Dateien\Informatik\cplusf\Debug\cplusf.exe' has exited with code 0 (0x0).

    Ich habe diese .dlls neu installiert und in den richtigen Ordner abgespeichert, und es funktioniert trotzdem nicht. Liegt das am Programm oder am System (Windows XP in meinem Fall)?

    lg,
    Iso



  • Hatte ich ganz vergessen - ich arbeite mit Microsoft Visual Studio 5.0

    lg,
    Iso



  • Isomorphismus schrieb:

    Loaded 'ntdll.dll', no matching symbolic information found.Loaded 'C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll', no matching symbolic information found.

    Das ist keine Fehlermeldung. Es ist normal, dass auf deinem System keine Debuginformationen für ntdll.dll und kernel32.dll vorliegen. Die brauchst du normalerweise auch nicht.

    Dein Programm ist erfolgreich durchgelaufen.


  • Mod

    Du kanst alternativ die Symbolinformationen von MS beziehen. Oder einen Symbolserver verwenden den allerdings VC5 nicht unterstüzt 🕶



  • Martin Richter schrieb:

    Du kanst alternativ die Symbolinformationen von MS beziehen. Oder einen Symbolserver verwenden den allerdings VC5 nicht unterstüzt 🕶

    Kleiner Hinweis: Die Symboldateien für XP SP2 funktionieren aber nur noch ab VS 2002/2003.


Anmelden zum Antworten