c++ online Bibliothek

• Guten Morgen!

Kann mir jemand bitte den Link zu einer online-Bibliothek schicken, in der ich Angaben wie diese finde:

-----------------------------
    MessageBeep

The MessageBeep function plays a waveform sound. The waveform sound for each sound type is identified by an entry in the [sounds] section of the registry.
    BOOL MessageBeep( UINT uType // sound type);

Parameters
    uType

Specifies the sound type, as identified by an entry in the [sounds] section of the registry. This parameter can be one of the following values:
    Value Sound
    0xFFFFFFFF Standard beep using the computer speaker
    MB_ICONASTERISK SystemAsterisk
    MB_ICONEXCLAMATION SystemExclamation
    MB_ICONHAND SystemHand
    MB_ICONQUESTION SystemQuestion
    MB_OK SystemDefault

Return Values
    If the function succeeds, the return value is nonzero.
    If the function fails, the return value is zero.
    -----------------------------

ich kenne für Java so eine Bibliothek, (JavaTM 2 Platform Std. Ed. v1.4.2), gibt es so was für c++ auch und wenn dann wo bitte?

Liebe Grüße 🙂 🙂

• MSDN

• Danke für den Tipp, die Seite kenne ich schon und ich hatte gehofft, es gibt eine bessere.

Schönes Wochenede! 😉

• Die Plattform SDK bittet die MSDN auch als offline Version,
    dann muss man nicht immer auf den langsamen server warten.

Für Win32, etwas besseres gibt es nicht! 😃

• julchen81 schrieb:

Danke für den Tipp, die Seite kenne ich schon und ich hatte gehofft, es gibt eine bessere.

Mir wäre keine Bekannt. Wobei man bei der MSDN zwangsweise die englische nehmen sollte.

Ganz was anderes: Bitte demnächst das richtige Subforum nehmen, WindowsAPI gehört nicht zu ANSI C++.

cu André

• Guten Morgen!

Danke für die letzten beiden Einträge.
    Dass ich das falsche Forum erwischt habe, war nicht Absicht. Bin Programmieranfänger und hab noch keinen wirklichen Überblick.

LG 😉

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten