bestes mmorpg
-
Zocker des Games schrieb:
Habs gestern runtergeladen und zocke es seit gestern, jo es ist ganz cool zudem kostet es nix (oder wird es später kosten???)
ICH MEINTE PERFECT WORLD!
Weiß jeamnd genaueres? Nicht,dass mein account irgendwann kostenpflichtig wird (oder gesperrt)
-
EDIT: Anscheinend scheint es komplettk ostenlos zu sein!

Saugt es euch und hört auf darüber zu nörgeln! Das game macht spaß und ist zudem kostenlos. Dass es an WoW nicht rankommt glaub ich gerne (auch wenn ich nie WoW gezockt hab). aber saugt es euch und gründet eine c-plusplus gilde xD
-
DEvent schrieb:
WoW ist als RGB ziemlich schlecht. Am Ende kommt es nur darauf an das dein Charakter mehr Schaden macht als alle anderen.
Seit wann ist WoW ein Farbschema? ;>
Das ist DEINE Sicht. Damage als einzigen Grund für die Spielmotivation zu nennen ist schon ziemlich kurzsichtig. Manche zocken wegen den Raids an sich, manche wegen den Items, manche wegen den Quests+Gegenden erkunden usw.DEvent schrieb:
Der groesste Nachteil an WoW ist, das die Spieleentwickler es jedem Recht machen wollen. Jede Klasse (bis auf Heil-Klassen) kann Solo farmen gehen und Solo PvP machen. Das war fuer mich eine der groessten Spassbremsen in WoW.
Na so eine Frechheit aber auch! Entwerfen die die Klassen doch glatt so, dass jede Spaß macht!
DEvent schrieb:
Mir waere es lieber es waere so wie in Deoc: Jede Klasse ist auf eine andere angewiesen. Ein Heiler macht keinen Schaden, braucht also einen Schadensmacher. Eine Damage-Klasse kann zwar viel Schaden machen, ist aber schnell tot, also braucht sie einen Heiler.
Ja, das hört sich echt viel lustiger an für alle. Wenn ich einen Heiler spiel, hab ich mich auf eine Tätigkeit festgelegt und mach bis an mein Lebensende nichts anderes mehr.
DEvent schrieb:
Dann gibt es kein vernueftiges PvP in WoW. Die Schlachtkarten sind ein Witzt, das einzige was Spass gemacht hat waren 3-6 Stunden Altarac(?) aber das haben die auch genervt so das es jetzt in 30min vorbei ist. PvP hat 0 Einfluss auf die Spielwelt. Hatten die Entwickler nicht mal versprochen das PvP sich auch auf die Welt auswirkt? Was ist daraus geworten?
Mag sein, dass in andren MMORPGs besseres PvP gibt (wobei Guild Wars kein MMORPG ist und Daoc in anderen Bereichen dicke Mängel hat), aber unterhaltsam ist es auf alle Mal. Vor allem die Arenen sind recht gut gelungen.
DEvent schrieb:
Die Quests waren auch zielich einseitig, Bringe X zu Y, Eskotiere Z, Kille W, sammle U. Mehr eigentlich nicht.
Erstens gab es einige sehr witzige und kreative, lange Questreihen und zweitens bleibt es nun mal nicht aus, dass bei Tausenden von Quests vieles Routine-Aufgaben sein müssen (ist übrigens in JEDEM MMORPG so).
DEvent schrieb:
Naja ich freue mich auf Warhammer Online, wann ist das eigentlich ferdig? Wie ist UO2 eigentlich so?
Habs auf der GC 07 gezockt. Das Spiel ist ein einziger Reinfall. Das Spiel versucht in fast allen Bereichen WoW nachzumachen, ist jedoch überall schlechter. Abgesehen davon, fand ich die Grafik und insbesondere die Animationen eine Zumutung.
PS: Ich zocke seit über einem Jahr kein WoW mehr.
-
zwutz schrieb:
DEvent schrieb:
Mir waere es lieber es waere so wie in Deoc: Jede Klasse ist auf eine andere angewiesen. Ein Heiler macht keinen Schaden, braucht also einen Schadensmacher. Eine Damage-Klasse kann zwar viel Schaden machen, ist aber schnell tot, also braucht sie einen Heiler.
Außerdem liegt das ganze wohl im Auge des Betrachters... ich persönlich will nach Feierabend auch ein paar Quests abarbeiten können, ohne ständig nach einer Gruppe ausschau halten zu müssen.
Naja wenn alle Leute in einem MassiveMultiplayerOnlineRPG Gruppen aufmachen wuerden, statt staendig alleine zu Questen, dann wurde die Wartezeit entsprechend auf 0 sinken.
Hab urbrigens nach zwei/dreimal 40er raid aufgehoert mit WoW weil ich es nicht eingesehen habe wieso ich in ein Dungeon 100te mal reinsoll, 100te mal den Boss zu killen nur um das letze Set-Item zu ergattern.
Mir waere ein System wie bei Dungeons&Dragons lieber: Ein Item ist dort wirklich Episch und man muss dafuer nicht den gleichen Boss 100te mal killen.
this->that schrieb:
Mag sein, dass in andren MMORPGs besseres PvP gibt (wobei Guild Wars kein MMORPG ist und Daoc in anderen Bereichen dicke Mängel hat), aber unterhaltsam ist es auf alle Mal. Vor allem die Arenen sind recht gut gelungen
Dieses Ehren-System war doch nur ein Witz und bestand nur darin das man die gleiche Aufgabe 1000te mal wiederholen muss, mit 0 Auswirkung auf die (Online-)Welt.
Btw, wann gibts endlich mal wieder ein RPG der Guete von IceWindDale oder BalduresGate?
-
Hi
lasst euch nicht vom Titel des Spiels verwirren. Die dort gezeigte Welt ist alles andere als perfeckt!
Bye
-
Die Grafik in eprfect world ist echt top, das game macht saumäßig spaß und ist dazu kostenlos!
Wer nciht glaubt http://perfectworldonline.foren-city.de/topic,29,-screenshots-von-der-landschaft.html
-
Hi
Sieht sehr sehr nice aus!
Bye
-
ich weiß zwar net wieso, aber im fitnessstudio trainieren fühlt sich auf dauer an wie ein mmorpg

dauernd hat man viele andere leute die sich abquälen um stärker zu werden.
anfangs gehts schnell voran und mit der zeit wirds immer schwerer. irgendwann glaubt man gar keine ergebnisse zu machen. so ist es in mmorpgs auch. bloß ohne respawn point.und cheats gibts auch: steroide, werden nicht gerne gesehen aber sind doch bei manch einem im blut. aber derjenige schweigt meist drüber.
-
ich halte mich an mein vorsätze und werde dein pw gechatte ignoren
-
Perfect World ist ein Unterschichtenspiel für Leute, die sich kein WoW leisten können. Und WoW ist ein Unterschichtenspiel für Leute, die zu wenig Skills für Brainfuck haben.
-
http://www.w2i.com.cn/jietu/images/041.jpg so kannst du glühen wenn du genügend soulstones in das equip packst
-
Wenn GuildWars2 rauskommt, kann WoW eh einpacken. Ich kenne schon etliche WoW-Suchtis, die GW2 wesentlich besser finden als WoW und das nur von der Beschreibung etc. her und obwohl für die normalerweise nichts über WoW geht.
-
und ich kenne etliche wow suchtis die aoc und aion kennen bzw nur von der beschreibung her SOFORT dahin wechseln würden -> GW2 wird ein kleines etwas, genauso wie WoW...
-
Fake oder Echt schrieb:
Wenn GuildWars2 rauskommt, kann WoW eh einpacken. Ich kenne schon etliche WoW-Suchtis, die GW2 wesentlich besser finden als WoW und das nur von der Beschreibung etc. her und obwohl für die normalerweise nichts über WoW geht.
Jaja, das wurde vor HdRO auch gesagt. Und was ist nun? Die WoW Accounts steigen und steigen. Das dürfte das rentabelste Spiel aller Zeiten sein. Laut einer Schätzung nimmt Blizzard alleine mit WoW jährlich 600 Millionen Dollar ein.
-
hdro ist auch ein noob game, was schonv on anfang an scheiße war und keiner spielen wollte....
-
guckt mal an wie cool ich in PW aussehe: http://img217.imageshack.us/img217/4686/greenweaponrv2.jpg
-
Nice!
-
Die HP is ja mal ne dreiste Kopie der WoW HP oO
Hatte grad genau den gleichen Hintergedanken xD
-
pivke schrieb:
Die HP is ja mal ne dreiste Kopie der WoW HP oO
Hatte grad genau den gleichen Hintergedanken xD
Blitzmerker!
-
Ab heute kann man in Perfect World auch heiraten.