Visual Studio 2008 bei Amazon?
-
Hi,
sagt mal ist das schon das aktuelle Visual Studio 2008 bei Amazon?
Sollte man das da jetzt schon bestellen?
-
Schaut nach 2008 aus, dürfte aber die englische Version sein.
-
Ok, also lieber noch warten auf die deutsche Version

-
Deutsch ist Mist! Meine Meinung.
Viele Sachen sind einfach schlecht (haarsträubend) übersetzt (hab die 2005er) und ich bereue, nicht die englische Version gekauft zu haben, wäre einfach runder, passender.
-
sri schrieb:
Schaut nach 2008 aus, dürfte aber die englische Version sein.
Muss nicht unbedingt, denn im MSDN stehen die deutschen Versionen von VS2008 seit dem 29.1.2008 2 Uhr irgendwas zum Download bereit
-
Ich glaube aber nicht, dass man die schon vor dem offiziellen Release kaufen kann. MSDN ist eine ganz andere Geschichte.
-
Man kann bestellen. Offizieller Launch ist aber immer noch erst im Februar!
-
@connan: Muss man denn wirklich beinhart nochmal zahlen wenn man ne deutsche Version gekauft hat und dann ne englische will?
Finde ich schon etwas krass...
-
IMHO müsste er nicht. Er kann ja die Deutsche Version einfach über die englische spielen und dann ohne Probleme die Sprache umschalten. Mittlerweile ist das ja genial gelöst.
Er müsste halt nur eine reguläre Kopie eines Englischen Datenträgers haben. Der Schlüssel ist der selbe (bzw. passt für alle Sprachen).
-
Hey, danke, das ist ja mal ne Info :), hab da schon lange nicht mehr drüber nachgedacht. Nur woher noch nen VS bekommen!? Ich sollte doch sicher über mein Professionel keine Studenten-Version drüberbügeln?
@hustbear: Ich hab vor ner Weile schon mal nach Spachup(-down)grades gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Allerdings eine Supportanfrage an Microsoft hab ich noch nicht gestellt..