c++ programm stoppen und geschriebene dateu Aufrufen.
-
Guten Tag.
Ich habe ein Problem und zwar schreibt meine exe ein programm, so weit so gut. jedoch soll er zwischendurch eine GUI(die er zuvor geschrieben hat) selbständig aufrufen. Das heiddt ich bräuchte einmal eine Idee oder eine syntax wie ich aus einem Laufenden Programm ein anderes Aufrufen kann.
Danke im voraus.
-
Hi!
Du kannst system() verwenden oder in Windows ShellExecute(). Nach diesen beiden Funktionen solltest du mal hier im Forum und bei einer Suchmaschine suchen.
Greetz
-
hervorragend.Danke dir:)
-
also.Ich habe das jetzt mit ShellExecute() versucht aber das geht net. Mit ner exe datei geht das aber möchte eine .m datei öffnen und das geht net.hilfe!!!
-
und was bitteschön ist eine *.m-Datei?
hat irgendeine Formtspezifikation,
oder hast du dir das selbst ausgedacht?
-
also habs jetzt auch mit winexec versucht. geht auch net. Na klar ich denk mir immer Dateispezifikationen aus.... . Das ist eine Matlab datei. Ein CAS Sytem. achso er kompiliert das zwar aber wenn ich starte dann erscheint die konsole für kurze zeit, schliesst sich aber wieder.
-
Kev-Man schrieb:
...Das ist eine Matlab datei...
Dann musst du nicht die Datei aufrufen sondern eher Mathlab und dem die Datei als Parameter mitgeben (Ich schätze mal da wirst du wenn in der Mathlabbeschreibung etwas zum Thema Aufrufparameter finden).
cu André
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.