Typmodifizierer verursachen Konflikte
-
Hallo,
Ich hab eine Developmentkit passend zur hardware gekauft und hab jetzt ein paar probleme die daten in codegear einzubinden.
also dabei sind einige dlls eine lib viele header und diverse andere dateien.
mit der lib haben die probleme angefangen so wie ich das bis jetzt immer hatte COFF fehler. hab die lib dann mit coff2omf umgewandelt und damit den fehler beseitigt (hoffentlich).
sobalt ich jetzt eine .h datei einbinde bekomme folgende Fehlermeldungen:
[BCC32 Warnung] crtdbg.h(47): W8017 Redefinition von '_ASSERTE' ist nicht identisch [BCC32 Fehler] Jstring.h(39): E2138 Typmodifizierer verursachen Konfliktedamit ihr wisst was in der header steht:
/** * File: String.h * Simplified wrapper for java/lang/String * Copyright (C) 2006 Ocean Optics, Inc. */ #ifndef JAVA_STRING_H #define JAVA_STRING_H //#include "BaseJavaClass.h" #include "Platform.h" #include "string.h" #ifdef __cplusplus class EXPORTED JString { public: JString(); JString(const JString &that); ~JString(); char *getASCII(); int getLength(); void setASCII(const char *ascii); JString &operator=(const JString &that); private: char *buffer; int length; }; extern "C" { #endif typedef void* JSTRING; EXPORTED JSTRING JString_Create(); EXPORTED void JString_Destroy(JSTRING jstr); EXPORTED char* JString_getASCII(JSTRING jstr); EXPORTED int JString_getLength(JSTRING jstr); EXPORTED void JString_setASCII(JSTRING jstr, char* ascii); #ifdef __cplusplus }; #endif #endif // JAVA_STRING_HIch kann damit irgendwie gar nichts anfangen und was in der hilfe steht bringt mir auch nichts.
diese header ist nur eine von vielen bei denen der fehler und andere auftreten.
viele fehler und dabei hab ich noch keine zeile code geschrieben

bin für jede hilfe dankbar.
-
Hat denn keiner ne idee was ich da machen kann? 
-
Hallo
Wende dich am besten an den Hersteller der Lib.
bis bald
akari