Fake oder echt?

• Aber das wird die wohl zum ersten und letzten mal bei der Fluglinie gemacht haben und ob die Piloten noch bei der Fluglinie fliegen, ist auch sehr unwahrscheinlich. 😃

• Luckie schrieb:

Aber das wird die wohl zum ersten und letzten mal bei der Fluglinie gemacht haben und ob die Piloten noch bei der Fluglinie fliegen, ist auch sehr unwahrscheinlich. 😃

Ja, ist es: die Fluglinie (AOM) ist nämlich insolvent und "fliegt" seit Jahren nicht mehr.

• Ja, ist es: die Fluglinie (AOM) ist nämlich insolvent und "fliegt" seit Jahren nicht mehr.

xD
    😃

• martram schrieb:

Luckie schrieb:

Aber das wird die wohl zum ersten und letzten mal bei der Fluglinie gemacht haben und ob die Piloten noch bei der Fluglinie fliegen, ist auch sehr unwahrscheinlich. 😃

Ja, ist es: die Fluglinie (AOM) ist nämlich insolvent und "fliegt" seit Jahren nicht mehr.

Na dann wissen wir ja jetzt den Grund: Die Stewardessen haben wohl lieber im Cockpit gestrippt, anstatt die Passagiere zu bedienen. 😉

• wenn ich der pilot gewesen wäre, hätte ich sie gepackt;) 😋

• Darf ich mal fragen wie alt du bist BorisDieKlinge?

• wenn ich der pilot gewesen wäre, hätte ich sie gepackt;) 😋

Hehe^^

Darf ich mal fragen wie alt du bist BorisDieKlinge?

Würde mich auch interessieren^^

P.S: Sieh es doch nicht so eng, schlimm ist es ja nicht und bei einem solch schönen Körper darf man das doch mal sagen 😉
    Wenn sie sowas vor laufender Kamera macht muss sie auch damit rechnen das so etwas über die im Inet und den Medien gesgat wird
    Find's schon eigentlich nicht gut, weil man bei soetwas offen seien sollte.
    Früher liefen die Menschen auch nackig über die Strasse -.-
    Heutzutage währe es eine heiden Katastrophe wenn einer etwas nach dem Motto "FKK" macht.
    Naja, war mal meine Meinung

~Würde aber auch mal gern an ihr rum knabbern xD~

• hey jungs ohne witz... ich weis nich was so bei euch im Kopf vorgeht... aber jeder hat das wohl gedacht der das Video gesehen hat, nur ich habs gesagt was ihr denkt;) was hat das mit alter zu tun:)

Hammer hart... 😃

• BorisDieKlinge schrieb:

hey jungs ohne witz... ich weis nich was so bei euch im Kopf vorgeht... aber jeder hat das wohl gedacht der das Video gesehen hat, nur ich habs gesagt was ihr denkt;) was hat das mit alter zu tun:)

hm... muss dich wohl enttaeuschen: nein, sowas ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen. Viel eher, wie Erhard an solche Videos kommt (wenn man sich mal bei den verwandten Videos umschaut...) :p
    Das und die Tatsache, dass du deine doch leicht notgeilen Gedanken hier auch noch preisgibst, laesst eigentlich nur den Schluss zu, dass du noch recht unreif, wahrscheinlich pubertaer um die 15 bist. 😉

• Sorry, ich hab das auch nicht gedacht.
    Das Alter hätte mich einfach mal interessiert, weil ich deine letzten Postings doch arg... kindlich/pubertär fand.

• Kann BorisDieKlinge auch nicht verstehen. So heiß ist die doch nicht 😃 .

• Walli schrieb:

Kann BorisDieKlinge auch nicht verstehen. So heiß ist die doch nicht 😃 .

Fandest wohl eher den Piloten heiß? ;P

• hm... muss dich wohl enttaeuschen: nein, sowas ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen. Viel eher, wie Erhard an solche Videos kommt (wenn man sich mal bei den verwandten Videos umschaut...) :p
    Das und die Tatsache, dass du deine doch leicht notgeilen Gedanken hier auch noch preisgibst, laesst eigentlich nur den Schluss zu, dass du noch recht unreif, wahrscheinlich pubertaer um die 15 bist. 😉

Ey Leute, regt euch ab. Boris wollte denk ich mehr so seine eigene Meinung dazu posten. Er wollte nicht sagen das sich jetzt jeder bei diesem Bild einen keulen soll oder es ge** finden soll.
    Er ist bestimmt, genau so wie ich, in einem pubertären Alter wo man ab und zu ein bischen SEHR spinnt 😉

Boris, das Video scheint dir wohl gut zu gefallen, gut, schau es dir ruhig ein paar mal hintereinander an und mach damit was du möchtest, doch lass uns dann mit deinen Belustigungen und deinen Kommentaren in Ruhe 🙂
    Soll nicht böse gemeint sein, doch einer muss dir ja mal sagen das es mist ist. Für sowas gibt es Portale wenn du Sexuellenähe suchst !
    Ok, Danke, TSCHÖSSSSSSS
    ~FASTER, STRONGER , HARDER~

• pivke schrieb:

hm... muss dich wohl enttaeuschen: nein, sowas ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen. Viel eher, wie Erhard an solche Videos kommt (wenn man sich mal bei den verwandten Videos umschaut...) :p

Ey Leute, regt euch ab. Boris wollte denk ich mehr so seine eigene Meinung dazu posten. Er wollte nicht sagen das sich jetzt jeder bei diesem Bild einen keulen soll oder es ge** finden soll.
    Er ist bestimmt, genau so wie ich, in einem pubertären Alter wo man ab und zu ein bischen SEHR spinnt 😉

Boris, das Video scheint dir wohl gut zu gefallen, gut, schau es dir ruhig ein paar mal hintereinander an und mach damit was du möchtest, doch lass uns dann mit deinen Belustigungen und deinen Kommentaren in Ruhe 🙂
    Soll nicht böse gemeint sein, doch einer muss dir ja mal sagen das es mist ist. Für sowas gibt es Portale wenn du Sexuellenähe suchst !
    Ok, Danke, TSCHÖSSSSSSS
    ~FASTER, STRONGER , HARDER~

Hey Dr. Sommer, ich hab da noch ne Frage, wie kommen so babys und sowas zu stande 🙄

PS: kann man "keulen" vllt. auch noch mit so sternchen versehen, ich finde die nämlich voll schön 😕 :p 🙄

• Pivke:
    Boah, danke fuer den Lacher. 😃 😃 👍

• Ich habe den Eindruck, dass durch gewisse Mitglieder in diesem Forum das sonst recht hohe Niveau dieses Forums drastisch absinkt, was wirklich schade ist.

Zum Thema: Bezogen auf die ursprüngliche Fragestellung scheint mir der Videoausschnitt echt zu sein, wobei ich jetzt darin auch kein Drama sehe. Na gut, man hätte es aufgrund eventueller Konsequenzen (die wohl aufgetreten sind), und sonst eigener Dummheit nicht in's Internet stellen sollen, aber die Handlung an sich finde ich ungewöhnlich, aber okay. Solange der Autopilot fliegt, und sich der Pilot im Cockpit befindet, sehe ich kein erhöhtes Sicherheitsrisiko darin.

• Boah, danke fuer den Lacher. 😃 😃 👍

😃
    Irgendwer muss den kleinen Borris doch retten 😞

• pivke schrieb:

😃

Was seitens Nobuo T als pure Ironie durchgegangen ist, scheint deine Reaktion hingegen ein glatter Reinfall zu sein. 🙄

• pivke schrieb:

Peinlich ...

Anmelden zum Antworten