OpenGL VC++ 2008 | Problem: Main.h includen
-
Hi Leute,
hab ein kleines Problem. Und zwar versuch ich mich zurzeit ein wenig in VC++ zu orientieren. Und nun zum Problem. Ich wollte mal ausprobieren wie man Header einbindet. Hab ein Cpp-Source namens Main.cpp angefangen und wollte die Definitionen und Inlcude aus der Main.h laden. Hab sie auch schön reingeschriben, ein neuen Source erstellt und auf die Main.h verwiesen. Hab sie auch im normalen und Debug Ordner gespeichert wo sich auch die Main.cpp befindet.
Jetzt steht beim compilen aber folgende Fehlermeldung :1>d:\dokumente und einstellungen\underground\desktop\gl_window\main.cpp(1) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'main.h': No such file or directory 1>Build log was saved at "file://d:\Dokumente und Einstellungen\Underground\Desktop\gl_window\Debug\BuildLog.htm" 1>APRON - 1 error(s), 0 warning(s)Danke im Voraus !
-
Ausser der irrefuehrenden ueberschrift ist hier nichts mit graphic

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ach mist, dachte ich mach es am besten hier weil es mit OpenGL zu tun hat.
Aber trotzdem danke rapso
-
Kann mir dabei keiner helfen ???

-
nein
-
Mir wurde bereits von TGGC geholfen.
Hab das Problem gelöst. Ich habe anstatt #include "Main.h" , #include <Main.h> geschriben -.-.
Thread kann ruhig geschlossen werden oder so.