Nero nach update auf 7.10.1.2 nun auf englisch.

• Hallo, laut Nero Support, mit dem Nero eigenen CleanTool deinstallieren, dann die Nero 7.10.1.2 Update Version runterladen und die Seriennummer eingeben. Fertig.
    😃 Einziger Nachteil!!!!!!!!!! Stundenlanger Download, auch mit DSL 16000, da laaaaaamer Server 😞
    Schönen Abend

• Bei den Einstellungen ist definitiv Deutsch eingestellt.
    Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem.
    Möchte Nero damit erreichen das man auf die 8er umsteigt?

Probier es mal mit einem Deutschen Crack und nen neuen Patch, -> downgradden.

• pivke schrieb:

Probier es mal mit einem Deutschen Crack

Hui, lies dir mal den §26 StGB durch, pivke ...

• Hui, lies dir mal den §26 StGB durch, pivke ...

Könntest du das genauer erläutern?

• Jemanden aufzufordern, einen "deutschen Crack" zu "probieren", halte ich für rechtlich äußerst brisant.

• Jemanden aufzufordern, einen "deutschen Crack" zu "probieren", halte ich für rechtlich äußerst brisant.

Das sollte jetzt kein Verweis zum illegalen sein oder so.
    Ich bin der festen Überzeugung das man seine Spiele und Prrogramme cracken darf wenn man das Original hat !

• árn[y]ék schrieb:

Jemanden aufzufordern, einen "deutschen Crack" zu "probieren", halte ich für rechtlich äußerst brisant.

Hast du dafür auch Quellen? Nach meinen Informationen ist das "Cracken" von erworbener Software nicht illegal, da das entsprechende Gesetz nicht für Software gilt. Wenn er das modifierte Programm dann weitergibt ist das vielleicht was anderes, aber davon spricht ja keiner. Aber das als Anstiftung zur Straftat zu sehen, naja...halte ich für eine gewagte These.

Siehe
    http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__69a.html
    http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__95a.html

• Ich schrieb ja auch "brisant" 😉

Das ist meiner Meinung nach eine rechtliche Grauzone. Ob nun legal oder nicht, wir haben hier in Deutschland - insbesondere was Internetrecht betrifft - eine ziemliche Richter- und Anwaltswillkür. Also lieber zuweing sagen/schreiben, als zu viel 😉 Schließlich bist du es nicht, der dieses Forum leitet (und dafür haftet).

• Chantal schrieb:

Hallo, laut Nero Support, mit dem Nero eigenen CleanTool deinstallieren, dann die Nero 7.10.1.2 Update Version runterladen und die Seriennummer eingeben. Fertig.
    😃 Einziger Nachteil!!!!!!!!!! Stundenlanger Download, auch mit DSL 16000, da laaaaaamer Server 😞
    Schönen Abend

Ja, habe ich gestern gemacht und es funktioniert! Zumindest was die Sprache angeht. Trotzdem wird im Nero Vision Vorschaufenster immer noch nichts angezeigt/abgespielt. Habe mich deswegen erneut an den Nero Support gewandt. Mal sehen, was die jetzt antworten.

• beliebige EULA schrieb:

[...]You're not allowed to modify this program or files distributed in this package[...]

Das oder etwas vergleichbares steht in fsat jeder EULA drin -> Cracken ist damit illegal.

So ist es z.B. illegal die uxtheme.dll von windows zu cracken um nicht-MS-signierte Themes zu installieren.

• Für alle, die mit Nero Vision das gleiche Problem haben (im Vorschaufenster wird nichts mehr angezeigt):

1.) Mit dem Nero-Clean-Tool alle Nero-Programme u. -Einträge vom PC löschen.
    2.) Nero neu installieren (bei Vista unbedingt mit Administratorrechten, sonst klappts nicht).

Anschließend ist wieder alles in Ordnung!

Anmelden zum Antworten