Wer sollte Präsident werden?
-
Tim schrieb:
Prinzipiell Obama, aber ich glaube nicht, dass der lange genug lebt...
Da muss Ich zu 50% zustimmen - er wird erst von den Rassisten/Extremisten/wasAuchImmer umgebracht, wenn er Präsident ist...
-
Tim schrieb:
aber ich glaube nicht, dass der lange genug lebt...
kapier ich nicht
-
Eindeutig weniger Frauen als Männer hier im Forum

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Eindeutig weniger Frauen als Männer hier im Forum

MfG SideWinder
Tolle Erkenntnis! Wär ich nie drauf gekommen.
Und mehr "Farbige" als "Weiße" auch - um mal das Abstimmungsergebnis im dem Stil weiter zu interpretieren.
-
Lasst doch erstmal die Wahlen für die Kandidaten beendet sein, bevor es um die Präsidentenwahl geht ... .
-
die amerikaner wählen immer besonders dumme leute zum präsidenten. demnach hätte obama keine chance. schwarzenegger schon eher.
-
Wieso ist Schwarzenegger dumm? Glaubst Du, jemand der dumm ist, kann so eine Karriere hinlegen? Und wenn Du Dir anschaust, daß er als Republikaner in Kalifornien so eine Politik fährt, kann man ihm eigentlich auch nicht vorwerfen, daß er kein Standing habe. Auf jeden Fall ist er keine austauschbare Kunststoffpuppe, wo man nur noch das Parteilogo aufkleben muß.
-
Ganz so dumm kann Schwarzenegger ja nicht sein, wenn man sich mal so anschaut was er in seinem Leben neben der Schauspielerei so alles erreicht hat.
-
Ich bewundere auch, was Schwarzenegger für eine Politik in Kalifornien macht. Im Grunde ist es fast das Gegenteil, von dem was man erwartet hätte.
Dass die Amis allerdings erneut Bush gewählt haben, spricht wirklich nicht für ihre Intelligenz.
-
Hallo
Ctullhu schrieb:
die amerikaner wählen immer besonders dumme leute zum präsidenten. demnach hätte obama keine chance. schwarzenegger schon eher.
Na das ist doch mal wieder einer dieser Sätze, die ich hier nicht missen möchte. Ein vermutlich halbstarker urteilt Millionen von mündigen Bürgern ab, die seit Jahren Präsidenten wählen, die es geschafft haben Amerika als die Führungsnation weltweit zu etablieren.
Die sind natürlich alle blöd.

chrische
-
ich möchte euer allzu gutes bild von schwarzenegger nicht zerstören, aber ich sage nur: "now I teach you some english (nimmt ne karotte in den mund und beißt drauf herum) biting. and the next one is ... yeah, put it in again, that's not biting, yeah. good, yeah."
-
-
edit: @queer_boy: Was hat das jetzt damit zu tun?
-
McCain, sind immer noch die besten Pommes, wobei ich das Grinsen aus der Werbung echt eklig finde.
-
Kucinich oder Nader. Achso, die sind ja gar nicht (mehr) dabei.
-
> Wieso ist Schwarzenegger dumm? Glaubst Du, jemand der dumm ist, kann so eine Karriere hinlegen?
wieso nicht? mit etwas glück geht alles. die amerikaner stehen leider auf solche typen wie schwarzenegger, viel muskelkraft, vielleicht weils bensonders männlich ist. eine supermacht braucht einen starken mann an der führungsspitze.
dieser reagan war ja auch schauspieler, nur nicht so erfolgreich wie schwarzenegger. guckt euch doch mal die schwachsinnigen filme mit schwarzenegger an. kein mensch mit etwas grips im kopf würde bei dem schrott mitspielen. höchstens dann, wenn einem geld das wichtigste im leben ist
hmmm komisch, bush ist nur doof, aber kein bodybuilder.
wie wars mit john wayne? ist der nicht auch in die politik gegangen?
-
this->that schrieb:
Dass die Amis allerdings erneut Bush gewählt haben, spricht wirklich nicht für ihre Intelligenz.
lol, und das sagt ein Deutscher

Darf ich mal daran erinnern, dass Deutsche den Stoiber zu ihrem Commandante wählen wollten, hätte nicht Bush das vermasselt?
-
Walli schrieb:
edit: @queer_boy: Was hat das jetzt damit zu tun?
ich finde das video ist eine gute rechtfertigung dafür, A.S. als dumm zu bezeichnen.
-
Noldi's Englisch ist doch gar nicht so schlecht...

http://www.youtube.com/watch?v=D5FpADrNcNIÜbrigens, wieso sollten dumme Menschen keine Karriere machen können?
-
durito schrieb:
this->that schrieb:
lol, und das sagt ein Deutscher

Darf ich mal daran erinnern, dass Deutsche den Stoiber zu ihrem Commandante wählen wollten, hätte nicht Bush das vermasselt?Hä? Was hat Stoiber jetzt damit zu tun? Stoiber mag polarisieren, aber er ist mit Sicherheit nicht dumm. Und was hat Bush damit zu tun?