Autoren-Profile schreibschützen?
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1456458.html#1456458
da hat jemand auf ein Profil geantwortet, sollte entfernt werden.
wäre es generell möglich keine schreibrechte im Autorenforum an normale Benutzer zu geben?ich weiß nicht wie ihr das seht, aber meiner meinung nach sind die profile nichts was zur diskussion steht oder zu dem man kommentare abgeben soll.
-
Dafür!
-
Dafür! Und den User-Account (von Lucky Strike) sperren.
-
Grad mal den "Spam" entfernt und das Profil gesperrt. Ganz zu Anfang sollten die Autorenprofile auch mal gesperrt werden, aber weil es bisher noch nie Probleme gab, haben wir sie offengelassen. Ich würde sie eigentlich gerne offenlassen (nicht, weil ich solche Kommentare wie von LuckyStrike gut heiße), habe aber auch nix dagegen sie zu sperren, wenn die Mehrheit dafür ist.
-
Aber sperrt keine einzelnen Profile! Sondern wir ändern dann gegebenenfalls die Rechte für das ganze Forum.
D.h. nur Moderatoren dürfen schreiben/antworten. Ist das in Eurem Sinn? Dann mache ich das so.
-
Marc++us schrieb:
Aber sperrt keine einzelnen Profile!
Derzeit ist halt das Profil von queer_boy gesperrt.
D.h. nur Moderatoren dürfen schreiben/antworten. Ist das in Eurem Sinn? Dann mache ich das so.
Ja, ich denke, das ist im Großen und Ganzen wohl doch besser. Mach mal bitte
-
GPC schrieb:
Marc++us schrieb:
Aber sperrt keine einzelnen Profile!
Derzeit ist halt das Profil von queer_boy gesperrt.
was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?
/edit: ah, bin gerade über die threads in NADRW gestolpert. kann's mir also vorstellen
-
ich bin verwirrt...naja wie auch immer
ich bin dafür (!)
-
GPC schrieb:
Ja, ich denke, das ist im Großen und Ganzen wohl doch besser. Mach mal bitte
Ja bitte. Und bitte gleich die Neuposts mit verbieten, damit wir nicht spontane Neuautoren haben wie das eine Mal mit dem Artikel.
-
Done. Nur noch Mods.
-
Dank dir