Daten übertragung und CMD ausgabe
-
Moin.. hab eine Problem und brauche eure hilfe
ich brauche ein paar befehle..
Mein Ziel ist es ein Programm zu schreiben dass eine CMD ausgabe sichert und über das internet versendet.
also zb so:
Programm startet -> system("echo %time%"); -> Speicherung der CMD ausgabe (also %time%) -> weiter senden an IP x.x.x.x
hätte da wer eine lösung für mich? danke im vor-raus! <- warum wird vor rauszensiert?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.