Was wurde aus dem Jurrasic Park Mod für Crysis?
-
-
-
Jan schrieb:
Google kennst du aber schon, oder?

Scherzkeks, natürlich habe ich nach Jurrasic Park gesucht, aber geliefert hat mir google nichts passendes.
Und nen anderen Namen habe ich für den Mod nicht in Erfahrung bringen können.
Um also etwas zu finden, muß man erstmal wissen, wie das Ding heißt, Jurrasic Park liefert nämlicht nichts.
Und der alte Far Cry Mod ist ein totes Projekt.
-
Habs inzwischen gefunden:
http://media.moddb.com/images/mods/1/9/8320/280886_1189441753_submedium.jpg
-
Neutrino schrieb:
Scherzkeks, natürlich habe ich nach Jurrasic Park gesucht, aber geliefert hat mir google nichts passendes.
Willst du mir erzählen, dass da nichts dabei ist? Was ist mit dem 2. Ergebnis?
-
jurassic vs. jurrasic

-
.filmor schrieb:
jurassic vs. jurrasic

Selbst damit liefert Google Ergebnisse.
-
geil, gibts den Jurassivc Park mod auch für far cry
-
BorisDieKlinge schrieb:
geil, gibts den Jurassivc Park mod auch für far cry
Er war für Far Cry geplant, aber die Entwicklung ist danach im Sande verlaufen und kurz vor Erscheinung von Crysis entschieden sich die Entwickler auf Crysis umzusatteln.
Aber mach dir keine Sorge, bis der Mod mal in einem spielbaren Modus verfügbar ist
kriegst du Crysis bestimmmt für 5 Euro auf einer Pyramide im Sauladen.Ich habe nämlich so meine Bedenken was das Projektmanagement des JP Mods betrifft.
An ihrem Mod für Far Cry haben sie Jahrelang herumgearbeitet, aber fertig geworden sind sie nie und das was sie in der Zeit auf die Beine gestellt haben, war nicht viel außer ein paar Dinosaurier Modelle.
-
Aber mach dir keine Sorge, bis der Mod mal in einem spielbaren Modus verfügbar ist
kriegst du Crysis bestimmmt für 5 Euro auf einer Pyramide im Sauladen.Wenn ein leistungsfähiger PC bei den 5 Euro dabei ist , passt da schon
-
BorisDieKlinge schrieb:
kriegst du Crysis bestimmmt für 5 Euro auf einer Pyramide im Sauladen.Wenn ein leistungsfähiger PC bei den 5 Euro dabei ist , passt da schon
Wenn das Spiel mal 5 Euro kostet, dann kriegst du nen dafür leistungsfähigen PC für 200 € nachgeschmissen.