Programmieraufgabe
-
nee irgentwie nicht!hab keine ahnung woran das liegen könnte!Ist es denn schon fertig?Kommentiert ist es auch noch nicht.bei mir heißt die datei test.cpp sollte die nicht nur test.c heißen?und der zeigt bei ir auch noch ein erorr an.
Microsoft Windows [Version 6.0.6000]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.c:\MinGW\programme>gcc test.cpp
test.cpp: In functionint getcmd()': test.cpp:43: error:
getline' was not declared in this scope
-
ich hab wohl das falsche hoch geladen, das war nur für linux und mit getline. hab jetzt das nächste hochgeladen. mit -1 beendet man das programm nun jederzeit.
aber den bug mit der endlosschleife hab ich immer noch nicht.
die mehrwertsteuer ahb ich rausgenommen damit man es besser testen kann mit dem bezahlen damit er also nicht an letzter stelle noch ne zahl hat.
-
achso könnte dann nicht ein anderer helfen!ich weiß das ja auch nicht wie das laufen muß
-
ja jetzt kann ich es öffnen aber richtig funktioniert es noch nicht!
-
was kanst du öffnen?
den quellcode oder das programm. das programm sollte man unter windows nicht öffnen können, da es unter linux kompiliert wurde.
der quellcode lässt sich bei mir prima kompilieren, welchen compiler benutzt du?
dev-c++ hat ein problem mit c hab ich gemerkt, darum musste ich auch unter linux schreiben, aber eigentlcih ist alles stand-art(er zensiert sonst) konform. also müsste es kompilierbar sein.
-
in wie weit funktioniert es denn nicht?
lässt es sich nicht kompilieren? oder ist ein laufzeit fehler?
-
ich mach das mit MinGW! dann erstellt der mir ja ne datei und die kann ich öffnen.am anfang geht es auch noch aber weiter auch nicht
-
tweenki schrieb:
stand-art(er zensiert sonst
)
*hust* Duden *hust*
EDIT:
Dass er sogar in URLs zensiert macht mir jetzt nen ganz schönen Strich durch die Rechnung
-
wie weit geht es denn?
es müsste eigentlich schon einiges gehen...LordJaxom schrieb:
tweenki schrieb:
stand-art(er zensiert sonst
)
*hust* Duden *hust*
upps habs wohl falsch geschrieben
aber wieso zensiert er standart mit t am ende?
-
Weil das dermaßen viele Leute falsch schreiben dass es den Forenbetreibern irgendwann auf den ***** (das ist selbst zensiert, FSK sozusagen) ging
-
aha