XK-200 sondertasten
-
audacia schrieb:
Gibt es tatsächlich irgendeinen Grund, noch den C++Builder 1 zu verwenden?
kp, hab mal den compiler 5.5 runtergeladen, damit die alten dateien ersetzt, dann ging aber nichts mehr
-
Natürlich geht das nicht. Schließlich ist die Bindung einer IDE an den zugehörigen Compiler zuweilen doch etwas enger als das rudimentäre Kommandozeileninterface. Bei Borland benutzt die IDE gewöhnlich auch nicht den Kommandozeilencompiler, sondern eine DLL-Version des Compilers. Der BCC 5.5 (der mittlerweile auch schon 8-9 Jahre alt ist) gehört zu C++Builder 5 und funktioniert daher natürlich nicht mit dem elf Jahre alten C++Builder 1.
Es gibt längst kostenlose Nachfolgeversionen (die aktuellste ist Turbo C++ Explorer), und wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich mindestens einmal schon darauf hingewiesen.
Wie kann man nur ohne CodeInsight leben?

-
das stimmt, aber der builder lässt sich nicht installieren, da ich net Framework 2 und Sp2 hab,d er aber 1.1 haben will

ode gibts da irgendeinen trick bei?
-
Wo ist da jetzt das Problem? Wenn er .NET 1.1 haben will, dann installier es doch. Du kannst verschiedenen .NET-Version nebeneinander haben.
-
Aber ich hab SP2 und nicht 1, da lässt dich das nicht installieren
-
.NET 1.1 SP1?
-
nein, .NET 1.1 SP1 lässt sich nicht installieren, und daher auch TurboC++ auch nicht
-
Bocky< schrieb:
.NET 1.1 SP1 lässt sich nicht installierenWenn du uns eine detailliertere Fehlerbeschreibung (mindestens: OS, Fehlermeldung) gibst, ist die Wahrscheinlichkeit, daß du Hilfe bekommst, ein wenig größer.
-
audacia schrieb:
Wenn du uns eine detailliertere Fehlerbeschreibung (mindestens: OS, Fehlermeldung) gibst, ist die Wahrscheinlichkeit, daß du Hilfe bekommst, ein wenig größer.
Borland Turbo C++ Installationsexperte schrieb:
Borland Developer Studio 2006 benötigt eine installierte Version von SP1 des Microsoft .NET Framework v1.1.
Bitte installieren Sie diese Grundvoraussetzung und versuchen Sie es später noch einmal!Daraus schließe ich: .NET Framework v1.1 SP1 soll installiert werden.
Dann hab ich mir das runtergeladen (KB867460-X86 richtig?) und wollte es installieren.
Da kommt dann diese Fehlermeldung:Windows Installer schrieb:
Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und dass Sie den richtigen Upgradepatch installieren.
-
Vermutlich liegt der Installer da richtig. Hast du überhaupt .NET 1.1 und das dazugehörige SDK installiert? (Ja, das kann - und muß - man parallel zu .NET 2.0 installieren!)
-
So, nachdem ich noch Microsoft Visual J# .NET v1.1 Redistributable und Microsoft XML Core Services v4.0 SP2 installiert habe, geht es nun endlich...

-
grrr...jetzt will der nen key haben, aber ich hab keinen

aso...jetzt check ich's: bei CodeGear registrieren und dann einen key zusenden lassen