punkbuster ist das letzte
-
punkbuster ist der letzte müll. dauernd gibts es fehlermeldungen "loosing key packets" oder "handshaking failed". dazu noch deren nazi-politik, dass die punkbuster-prozesse auch dann noch laufen, wenn das zugehörige spiel schon beendet wurde. im autostart sind sie auch standardmäßig...
was bringt das? es gibt immer noch cheats, die über 1 jahr alt sind und nicht von punkbuster erkannt werden.
punkbuster versagt auf ganzer linie. benutzerunfreundlich und erfüllt nicht die anforderung wofür es geschaffen wurde.
-
Da hast du recht.
-
Na, wenn ich sehe, wie viele Cheater der PB schon von unseren Servern ferngehalten hat... Ich möchte ihn nicht missen.
-
klar, die billig-cheats werden nach ein paar monaten auch mal erkannt.
aber es gibt immer noch cheats (welche die geld kosten), die nicht erkannt werden. das ist absolut scheiße.
jeder drittklassige antivirensoftware-hersteller hätte eine bessere software zur cheaterkennung schreiben können.
-
Punkbuster ist meiner Ansicht nach nicht streng genug.
Cheater in onlinegames sind im übertragenem Sinne die "Geächteten" in unserer Gesellschaft. Am liebsten wäre man sie los, aber leider gibt es sie dennoch.
Mit freundlichen Grüßen,
Henker der Cheater
-
Das dein Mage schon Level 41 ist, beweißt doch eindeutig, dass es Perfect World an PB Unterstützung fehlt!
-
=> 49
So viel zu deinem Wissen. AHnungsloses Pöbel.