Wie findet ihr Lederjacken ?
-
Das einzig sinnvolle was mir zu so einem Kinder Thread einfällt: Man macht vor Satzzeichen kein Leerzeichen.
Dann heul doch ne Runde und trink dir ne warme Milch
-
LOL
aber mal im ernst, burrsche, wenn du wirklich "wild" bist gibst du nen scheiss auf anderer leute meinung, _vor_allem_ was outfit betrifft.
-
pivke schrieb:
Hier übrigens noch die Jacke die ich mir kaufen möchte :
http://cgi.ebay.de/3097-Star-Revolution-Ganeder-HM-Style-Lederjacke-G-S_W0QQitemZ120226953659QQihZ002QQcategoryZ13194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemDie perfekte Kleidung für Jugendliche mit "Migrationshintergrund". Ey, was guckst du?! :p
-
Ich find Lederjacken toll. Allerdings hat eine gute Lederjacke auch ihren Preis. Hält dafür dann aber auch sehr lange
-
Ich find Lederjacken toll. Allerdings hat eine gute Lederjacke auch ihren Preis. Hält dafür dann aber auch sehr lange
Ich denke mal du redest von Mänteln oder ähnliche Herren Sachen. Aber ich will eine womit man mit Kollegen durch die Strassen ziehen kann (!?^^!?).
Die perfekte Kleidung für Jugendliche mit "Migrationshintergrund". Ey, was guckst du?! :p
Hast du was gegen Ausländer ? Möchtest du damit etwas andeuten ? ich mein, ich zieh schon mein Ding durch, aber bei sowas muss ich mal anhalten. Nur weil es Ausländer sind und was weiss ich rumpöbeln oder angeben, heisst es immer das Deutsche lieb und brav sind !? Hauen Deutsche nicht drauf oder was ? Mein bester Freund ist ein Türke, das bleibt auch so!
aber mal im ernst, burrsche, wenn du wirklich "wild" bist gibst du nen scheiss auf anderer leute meinung, _vor_allem_ was outfit betrifft.
Richtig. Bin ja schliesslich wild, pubertär, unaufhaltbar und vorallem coouuuul^^
Edit:
Aber warum sollte ich irgendwie zurück stecken ? Man lebt nur einmal, man sollte meiner Meinung nach alles genießen was man machen kann und für richtig hält, so lange man damit umzugehen weiss und es im Rahmen halten kann !
-
Hallo
Du musst ein Troll sein. Irgendein Soziologieprofessor fasst alle Klischees in einer Person zusammen: Pivke. Das kannst du doch gar nicht alles ernst meinen, oder?
chrische
-
Du musst ein Troll sein. Irgendein Soziologieprofessor fasst alle Klischees in einer Person zusammen: Pivke. Das kannst du doch gar nicht alles ernst meinen, oder?
Warum denn nicht ? Ist das etwa zu viel für dich ? Wenn ja, musst du ja nicht antworten !
Keiner zwingt dich.
-
Das ist wie Hundescheiße auf dem Gehweg. Brauchst ja nicht reintreten.
-
Hallo
Es ist eher wie ein Verkehrsunfall: Es sieht schrecklich aus, aber man muss immer wieder hinsehen.
chrische
-
Bashar schrieb:
Das ist wie Hundescheiße auf dem Gehweg. Brauchst ja nicht reintreten.
Aber es verschmutzt halt trotzdem die Landschaft.
-
pivke schrieb:
Hier übrigens noch die Jacke die ich mir kaufen möchte :
http://cgi.ebay.de/3097-Star-Revolution-Ganeder-HM-Style-Lederjacke-G-S_W0QQitemZ120226953659QQihZ002QQcategoryZ13194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemIch hätte da etwas Besseres für Dich:
http://cgi.ebay.de/NEU-Karneval-Kostuem-Fasching-Clownskostuem-Clown-Gr-128_W0QQitemZ140205439009QQihZ004QQcategoryZ147730QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
-
pivke schrieb:
Ich denke mal du redest von Mänteln oder ähnliche Herren Sachen. Aber ich will eine womit man mit Kollegen durch die Strassen ziehen kann (!?^^!?).
Nö, gehe auch selber häufig mit Lederjacke aus. Ist natürlich nix für den Sommer
Letzten Endes musst du aber selber wissen, mit was du dich wohl fühlst.
-
pivke schrieb:
Aber warum sollte ich irgendwie zurück stecken ? Man lebt nur einmal, man sollte meiner Meinung nach alles genießen was man machen kann und für richtig hält, so lange man damit umzugehen weiss und es im Rahmen halten kann !
Dann kauf doch einfach die Jacke und werd glücklich damit. In diesen grossen Seitentschen kannst du auch richtig gut Drogen, Messer und Schlagring unterbingen. Dann kannst du mit deiner Türkenclique so richtig die Stadt unsicher machen. :p
-
Bis der erste 20jährige kommt und ihm dermaßen eins auf die Fresse gibt. :p
Ich empfehle ja übrigens sowas: http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1960.html
-
LoL, größe "S", jaja, richtig gefährlich sieht der Kleine sicher damit aus
Als Erwachsener finde ich die Jacke recht albern.
Noch alberner fände ich aber einen Pulk von 15 Jährigen die alle so eine Jacke tragen.Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie halt.
-
Noch alberner fände ich aber einen Pulk von 15 Jährigen die alle so eine Jacke tragen.
Und dann noch auf die Fresse kriegen xD
Jaja, ist schon schön^^....Bis der erste 20jährige kommt und ihm dermaßen eins auf die Fresse gibt. :p
Ich krieg von 20-jährigen auf Fresse oder wie !?
Wird wohl nichts, erstmal kenne ich fast jeden hier aus der City und außerdem hab ich genug Kollegen die einen normalen 20-Jährigen fertig machen würden.
Wir sind hier kein Verband für Schläger, wir halten zusammen, wir können uns alleine währen.
Allerdings muss ich sagen, in unserer Clique gibt es auch mehrere die meinen ihren Alltag aus Ghetto und dem Zeug zu machen, ein Kollege von mir beispielsweise geht Kickboxsen und der andere macht Kampfsport. Wir rauben keine Alten Menschen aus, pöblen irgendwelche an oder so. Wir chillen zusammen im Park oder machen irgend einen anderen Mist. Ihr kennt die ganzen Brutalos doch eh nur aus dem Fernsehendie aus Berlin kommen. Ich glaube nicht, das mal einer von euch in die Gassen geschaut hat.
Aber was laber ich hier, muss morgen in Schule
Haut rein~
-
Ich verkaufe diese feinen Lederjacken...</obligatorisch>
-
pivke schrieb:
ein Kollege von mir beispielsweise geht Kickboxsen und der andere macht Kampfsport.
was ist Kickboxen (meintest du das nicht?) denn, wenn kein kampfsport?
mfg,
julian
-
...City und außerdem hab ich genug Kollegen die einen normalen 20-Jährigen fertig machen würden.
Wir sind hier kein Verband für Schläger, wir halten zusammen, wir können uns alleine währen....?? Also doch nicht alleine wehren?
Ihr kennt die ganzen Brutalos doch eh nur aus dem Fernsehendie aus Berlin kommen.
Sicher?
Ach ja: Ich würde mir an deiner Stelle die Lederjacke nicht kaufen.
-
*lol* wenn du im echten Leben auch so einen auf coolen Obermacker machst, sind deine Freunde entweder genau so laecherlich wie du oder ihr werdet staendig ausgelacht. Bitte spar dir deine Kommentare drueber, was fuer ein toller Kerl du bist, du machst dich damit nur wahnsinnig laecherlich (und das scheint dir gar nicht aufzufallen).
Zum Thema: mir gefaellt die Jacke nicht (ausser fuer einen Fonzi-Imitator, dafuer waer sie geeignet). Kommt natuerlich auch drauf an wie deine restliche Kleidung ausschaut; sie muss wohl zu dir passen, dann ists ok. Aber wenn ich 15jaehrige mit Lederjacke sehe, denk ich mir meistens "wow, ein Moechtegern", weil es entweder zu aufgebauscht ist oder wirkt wie ein pubertierender Fonzi. Und eine ganze Clique voller Lederjackentraeger wirkt auf Erwachsene (oder sagen wir: auf alles was aelter ist als 18) IMHO nur noch laecherlich.