Wie findet ihr Lederjacken ?

• @Threadersteller:

Eine "Leder"jacke für 40 EUR? 😕
    Den Plastikschmiß den du für 40 Euro bekommst verdient den Namen Leder nicht wirklich. Ich würde vorschlagen du suchst dir eine ab (minimum) 300 Euro aus, _das_ man dann wirklich auch als Lederjacke bezeichnen dürfte. Alles, was drunter liegt ist meistens irgendein Kunstleder aus Fernost, was höllisch anfängt zu stinken nach einer Weile.

Am besten fand ich noch übrigens das hier:

durito schrieb:

Ja Mann, Du krasser Ganster, so'n bisschen Pruegeleien und Schiessereien ist ja ok, aber gleich ne Lederjacke kaufen? Ne, das geht echt zu weit, damit ueberschreitest Du die Grenze klar! Das wuerd nicht mal 50Cent tun.

👍 😃

• Stelle dir vor, du würdest ohne diese Jacke herumlaufen. Hättest du ein Problem damit? Würdest du dich damit "uncool" oder allgemein unwohl fühlen? Dann leidest du meiner Meinnug nach unter Minderwertigkeits-Gefühlen oder einem zu starken Geltungsbedürfnis und solltest dir dringend bewusst machen, worauf es im Leben ankommt (und nein, das Kaufen einer Lederjacke sollte man nicht gleichsetzen mit "das Leben genießen, solange es geht").

Quatsch. Der Grund für die Jacke ist eigentlich Hauptsächlich, weil ich etwas neues haben möchte. Hatte bis jetzt immer D&G und H&M Jacken und sowas. Finde so eine Lederjacke schon schön, vom Stil (Style) her. Würde sie dnan Übergangsmäßig tragen oder wenn ich was mit Kollegen mache.

Eine "Leder"jacke für 40 EUR? 😕
    Den Plastikschmiß den du für 40 Euro bekommst verdient den Namen Leder nicht wirklich. Ich würde vorschlagen du suchst dir eine ab (minimum) 300 Euro aus, _das_ man dann wirklich auch als Lederjacke bezeichnen dürfte. Alles, was drunter liegt ist meistens irgendein Kunstleder aus Fernost, was höllisch anfängt zu stinken nach einer Weile.

Mag ja sein, aber ich glaube nicht das ein 15-Jähriger mit einer 300,- Jacke rumlaufen sollte^^.
    Ist doch alles nicht so schlimm, kommt mal alle runter !
    Ich würde allerhöchstens 120,- ausgeben wenn ich meine Eltern frage ob sie etwas dazu tun !

• pivke schrieb:

Quatsch. Der Grund für die Jacke ist eigentlich Hauptsächlich, weil ich etwas neues haben möchte. Hatte bis jetzt immer D&G und H&M Jacken und sowas.

Hm, sind Dolce&Gabbana-Jacken nicht auch eher teuer?

Finde so eine Lederjacke schon schön, vom Stil (Style) her. Würde sie dnan Übergangsmäßig tragen oder wenn ich was mit Kollegen mache.

Tja, klingt doch kühl (cool). Wenn Dir die Dinger gefallen, dann kauf Dir einfach eine.

• nman schrieb:

pivke schrieb:

Quatsch. Der Grund für die Jacke ist eigentlich Hauptsächlich, weil ich etwas neues haben möchte. Hatte bis jetzt immer D&G und H&M Jacken und sowas.

Hm, sind Dolce&Gabbana-Jacken nicht auch eher teuer?

ja aber er muss ja ein paar marken nennen, damit man denkt, dass er cool oder ähnliches ist...

• ja aber er muss ja ein paar marken nennen, damit man denkt, dass er cool oder ähnliches ist...

Wie gesagt, es ging um den Stil(Style).
    Die D&G Jacke hab ich mir bei ebay für 60,- gekauft, weil ich meine Konsolen verkauft hatte.
    Weil ich einen Notendurchschnitt von 3,2 hatte durfte ich mir mit meinem Zuschuss die H&M Jacke holen, die hat mich 100,- Euronen gekostet.

• pivke schrieb:

ja aber er muss ja ein paar marken nennen, damit man denkt, dass er cool oder ähnliches ist...

Wie gesagt, es ging um den Stil(Style).
    Die D&G Jacke hab ich mir bei ebay für 60,- gekauft, weil ich meine Konsolen verkauft hatte.
    Weil ich einen Notendurchschnitt von 3,2 hatte durfte ich mir mit meinem Zuschuss die H&M Jacke holen, die hat mich 100,- Euronen gekostet.

wow... also mit dem durchschnitt würde ich keinen zuschuß bekommen xD

• Tja mein Muttertier ist halt die beste !!!!!!!!
    Die MamselMaggi

• pivke schrieb:

Tja mein Muttertier ist halt die beste !!!!!!!!
    Die MamselMaggi

naja ist halt ne erziehungsfrage bzw. -glauben ob man mehr oder weniger nur mittelmäßige leistungen noch belohnen sollte...also naja...

• naja ist halt ne erziehungsfrage bzw. -glauben ob man mehr oder weniger nur mittelmäßige leistungen noch belohnen sollte...also naja...

Glaubt ihr etwa ich währe ein verwöhnter Schnöhsel ?
    Meine Mutter versucht mir bei Fortschritten zu helfen. Außerdem hab ich Taschengeld abgelehnt und verlange nicht viel, nur gelegentlich Wochenend Paddy^^.
    Werdet mal locker Leute !
    Seht nicht alles so verbissen, Erfolge darf man doch auch mal belohnen. Meine Mutter ist nicht so eine dumme die nichts kann und mir Geld gibt damit ich mich irgendwie beschäftige damit sie ihre Ruhe hat oder so etwas.
    Meine Mom war auf einer Klosterschule.

• pivke schrieb:

naja ist halt ne erziehungsfrage bzw. -glauben ob man mehr oder weniger nur mittelmäßige leistungen noch belohnen sollte...also naja...

Glaubt ihr etwa ich währe ein verwöhnter Schnöhsel ?
    Meine Mutter versucht mir bei Fortschritten zu helfen. Außerdem hab ich Taschengeld abgelehnt und verlange nicht viel, nur gelegentlich Wochenend Paddy^^.
    Werdet mal locker Leute !
    Seht nicht alles so verbissen, Erfolge darf man doch auch mal belohnen. Meine Mutter ist nicht so eine dumme die nichts kann und mir Geld gibt damit ich mich irgendwie beschäftige damit sie ihre Ruhe hat oder so etwas.
    Meine Mom war auf einer Klosterschule.

ich finde es sehr interessant, wie du auf einfache meinungsäußerungen reagierst. du solltest nicht immer gleich alles als angriff gegen dich werten, weil deine aussagen lassen schon auf einiges schließen (also ein psychologe kann da einiges draus ableiten 😉 ) sollte man sich abgewöhnen weil in einem gespräch mit einem psychologen ist das sehr nervig, weil einige die angewohnheit haben, gleich immer alles zu analysieren und man keine aussage mehr treffen kann, ohne gleich ein medizinisches gutachten dafür zu bekommen (ist übertrieben, aber ich weiß wovon ich rede, ich habe 2 davon in der familie)

• also ich finds ja auch schon krass, wie du (pivke) hier abgehst. Du stellst eine Frage, dir wird geantwortet, und du protzt irgendwie voll los 🙂

Aber nochma: Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir eben. Is doch nich dein problem, was andere dann über dich denken. Sowieso generell so: mach was du willst, solang du andere nich damit wirklich nervst/schädigst/sonstwas.

• Cool ein Schnitt von 3,2 wird belohnt. Damned ich hab damals was falsch gemacht. Ich hätte vielleicht so schlecht anfangen müssen und mich DANN hocharbeiten sollen. Das hätte vielleicht Belohnungen gegeben.

Übrigends sieht man mich geschäftlich wie privat selbst im dicksten Winter nicht ohne meine Lederjacken. Übrigends feinstes Echtleder.

Und oh Graus... Kein H&M, kein HellyHanson, kein etcblabla. Sondern einfach nur Klamotten.

Naja egal. Sind keine vollfettkrassen Jacken wie man sie trägt um Gangsta zu sein.

• Ich mach jetzt einfach mal zu, ich glaub der Thread war von Anfang an nicht sehr vielversprechend...

Anmelden zum Antworten