GTA4 hammer Game..
-
Welchen Schulabschluss hast du Boris?
-
Windows abschluss.
-
GTA4 soll es ja vorerst nur für PS3 geben oder? Ich will es aufm PC zocken man..
Normal, hab mich auch herbe aufgeregt. Frage mich ob man die models und texturen auch wieder so leicht importieren kann und so weiter.
-
Darfst du denn Überhaupt GTA4 Spielen? Oder verbietet es dir deine Mutter wie mit Prison Break!?
-
schicksal...
du musst eh 18 sein, also wirds wohl so oder so nix

-
du musst eh 18 sein, also wirds wohl so oder so nix

Wird mich mit Sicherheit davon abhalten !
xD
Außerdem ging es bei Prison Break nicht um die Altersfreigabe sondern um die späte Uhrzeit du Vogel -.-"
-
Freundchen es ist halb 9. Ab in die Falle!
-
Hi!
Hammer!
Bye!
-
Kann ja nicht sein, was sich hier die Registrieren wieder leisten. Sofort alle für 10 Tage bannen und ab auf die stille Treppe.
-
Scheiss Consolen
P.S. Bin 39
-
BorisDieKlinge schrieb:
P.S. Bin 39
Komma vergessen?
-
pivke schrieb:
Außerdem ging es bei Prison Break nicht um die Altersfreigabe sondern um die späte Uhrzeit du Vogel -.-"
jetzt hast du's mir aber gegeben... ich bin richtig sprachlos von deiner Argumentationsweise.
Aber es spricht wohl für sich, dass du dich angesprochen gefühlt hast... Egozentriker?
-
Aber es spricht wohl für sich, dass du dich angesprochen gefühlt hast... Egozentriker?
Aber es spricht wohl für sich, dass du anscheinend gerne andere Leute ärgerst...
CounterStriker?
-
Eben, lasst pivke doch. Am Anfang hat er ja wirklich aufgeregt, aber mittlerweile passt er ja (fast). Mann muss doch nicht immer weiterhacken.
-
pivke schrieb:
CounterStriker?
Vorurteil?
naja ok wohl eher nicht, scheint eher ein Versuch zu sein, ihn irgendwie persönlich anzugreifen, wäre sonst nen komisches Vorurteil...
S: "Ey ärger mich nicht!"
P: "Ich spiel CS!"
S: "Achso, na dann is ja alles klar!"dann wohl eher
S: "Ey erschieß mich nicht!"
P: "Ich spiel CS!"
S: "Achso, na dann is ja alles klar!"