Hacken lernen
-
-
Joa, auf den Seiten habe ich auch schon vorbeigeschaut. habe es aber bisschen heftig gefunden, dabei soviel programmieren zu müssen. Dann habe ich aber wiederum erfahren das man als "Script Kiddy" bezeichnet wird, wenn man fertige Programme nützt.
Naja, ich setz mich halt dran und werde die nächsten 10 Jahre sovie wie möglich über das Programmieren lernen!
Angefangen mit Python :>
Danke zusammen
-
habe es aber bisschen heftig gefunden, dabei soviel programmieren zu müssen
Schau doch mal, vielleicht findest du ein bisschen "Hacken" an der Großen Eiche, draußen im Park.
Ich glaube, das dir hier kein reg wirklich Informationen oder Tips geben wird, anderen in einem öffentlichen c-plusplus Forum zum "richtigen Hacken" verleiten wird.
So'n Tip:
Hacker sind nicht gleich Hacker, Hacker sind Cracker.
http://www.bsi-fuer-buerger.de/abzocker/05_03.htm

-
pivke schrieb:
...
Hat dir eigentlich schonmal jemand ein Schild gegeben?
-
Also ich habe was anderes gelesen.
Nämlich das man hacker und Cracker unterscheidet. Cracker sind die, die Schaden auf anderen Systemen anrichten. Hacker sind die, die Programme entwicklen vllt. auch freigeben, aber nicht unbedingt andere Systeme Cracken!
Deswegen habe ich auch erwähnt das ich _Hacken_ lernen will und nicht wirklich _Cracken_. Ich denke man bekommt aber trotzdem, wenn man programmieren lernt, auch Erfahrung im Cracken (Theorie), weil man weiß wie die Programme, die zum Cracken genutzt werden, programmiert werden.
Hoffe das habe ich richtig verstanden.
Und pivke, zu Dir:
Was hat es damit zu tun ob ich unregistriert oder registriert bin? Ich bleibe ein Mensch und werde genau so ernst genommen, wie jeder andere. Was bei Dir ja (Was ich aus den Posts erkennen kann) trotzdem nicht der Fall ist, obwohl du registriert bist!
Hoffe habe nichts Falsches gesagt.
Liebe Grüße
-
By the Way: Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, mit dem ich mir Grundkentnisse von Python aneignen kann? (:
Danke im Voraus!
-
Wenn du z.B Äste von einem Baum weg hacken willst, immer von dir weg hacken.
-
Extremwichtig schrieb:
Wenn du z.B Äste von einem Baum weg hacken willst, immer von dir weg hacken.
Bitte lasst doch diese Kommentare...
-
Wieso? Wäre doch schade, wenn du dir in Bein hackst.
-
-
@danke555
Sry, hab ich wohl falsch verstanden. Dachte du wolltest jetzt hier Tutorials herausfiltern, wo du das hacken_oder_cracken wie auch immer lernen willst.
Naja, hier ne EInführung in Python :
http://www.amazon.de/Einf%C3%BChrung-Python-Mark-Lutz/dp/3897214881/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=books&qid=1204660321&sr=8-3