firefox, seiten selektion nach region verhindern
-
Hallo
ich bin fuer eine laengere Zeit in Korea/Seoul und es nervt das man z.B. bei Google immer auf die koreanische Seite weitergeleitet wird. Kann man das irgendwie mit einem Addon verhindern?Es wird wahrscheinlich die IP ueberprueft, dann kann man es wohl nicht verhindern.
-
ich werd nur nach deutschland umgeleitet wenn ich google . com sage
aber wenn ich zb google . cn sag, lande ich auf der chinesischenschon google . de probiert ?
-
das ist aber generell bei allen Seiten so. dell.com leitet auf www1.euro.dell.com wenn du in Dt. bist. Diese Umleitungen nerven mich schon ein wenig. Besonders bei google. Es geht aber weg, wenn man sich in google einloggt.
-
Benutz doch einfach einen deutschen Proxy.
-
DEvent schrieb:
das ist aber generell bei allen Seiten so. dell.com leitet auf www1.euro.dell.com wenn du in Dt. bist. Diese Umleitungen nerven mich schon ein wenig. Besonders bei google. Es geht aber weg, wenn man sich in google einloggt.
na dann nimm doch direkt die laender spezifische homepage anstatt .com - dann wirst du auch nicht umgeleitet
ich habe es zb noch nicht gesehen das eine .cn oder co.jp auf eine deutsche umleitet - das machen nur die .com
-
BTW - Jede normale seite die laender spezifische seiten verwendet kann auch umgestellt werden
bei Dell.com befindet sich unten eine auswahl welches land man sehen moechte - Nero.com genauso usw
bei google einfach .xxx verwenden statt .com - und bei allen anderen seiten waehlt man die sprachen - bumm schluss aus - proxy ist zu stressig
-
Proxy-User schrieb:
Benutz doch einfach einen deutschen Proxy.
ah genau Proxi. Ich hab selbst noch nie einen benutzt, deswegen bin ich nicht auf die idee gekommen.
-
Vielleicht hilft Edit->Preferences->Advanced->Languages->Choose und German reinhaun.
-
Nur brauchen proxies meist 5 sekunden um google zu laden.
-> Das ist das Problem dabei
-
gegegge schrieb:
Nur brauchen proxies meist 5 sekunden um google zu laden.
-> Das ist das Problem dabeideine proxys vllt...