internet Bibliothek für befehle oder Buch-'bibliothek' (oder beides)
-
Hey,
ich suche eine Bibliothek in der man alle befehle wie z.b. cin.get() oder cin.pushback o.ä. nachgucken kann, und wo kleinere erleuterungen / codebeispiele bei sind damit man sich nochmal diesen befehl in erinnerung rufen kann....... ob es online, offline oder als Buch ist ist mir egal nur ich fände sowas irre praktisch..
(ich habe jezz zwar diese beispiele genommen da ich wirklich 0 Ahnung habe was diese bedeuten... sollten das keine befehle sein... egal ich wüsste dennoch gerne wo ich eine solche Bibliothek herbekomme)PS: sollten solche Links schon exestieren tut es mir leid
, aber unter 'Links für Neulinge' war nix hilfreiches in der hinsicht 
-
http://www.cplusplus.com/reference/
Finde ich ganz gut.
-
Gute Ergänzung zum oben genannten Link:
-
thx ist wirklich gut, aber wenn es sowas gibt würde ich es in Deutsch bevorzugen. Nicht das ich kein Englisch kann, nur Cpp ist nicht gerade das was ich als leicht definieren würde, und ich würde halt gerne sprachliche Missverständnisse ausschliessen....
Aber wenn es das nicht gibt ist das was du geposted hast auch super...
@drakon: den Link kannte ich schon, fand ihn aber nicht sonderlich aufschlussreich... dennoch thx
-
Mit Deutsch wirst du in c++ nicht weit kommen.
Höchstens du kaufst dir die entsprechenden Bücher.
Schau dazu vllt mal hier: http://www.c-plusplus.net/cms/modules.php?op=modload&name=mbBooks&file=index
-
Bin auf der Suche nach jemanden der mir bei längeren und komplexeren Fragestellungen hilft, oder der mir hilft Quellcodes zu verstehen.... würde mich freuen wenn jemand sich dazu bereit erklären würde....
bei interresse bitte eine PN an michEs gibt übrigens keine PN in diesem Forum.
Darum wird sich auch niemand melden
-
Hmm die genannten Referenzen sind unvollständig ... guckt mal bei Dikumware usw. (Bibliothekersteller) nach ... da gibt es vollständigere Referenzen. Sonst immer gut den Standard zu kaufen (es gibt auch bei google.de/yahoo.com gewissen Seiten ...)
-
(D)Evil schrieb:
Hmm die genannten Referenzen sind unvollständig ...
Was steht denn nicht drin, was man braucht?
-
numeric_limits, local, complex, usw.
-
Es gibt übrigens keine PN in diesem Forum.
Darum wird sich auch niemand melden
keyy danke...und was die anderen angeht... vieeeelen dank... werde mich mal bei den Links die ihr mir gegeben habt umsehen^^