CD-Laufwerks bremse
-
Wurde bereits beantwortet: C++ ...
und WinAPI Wissen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Application_Programming_Interface
-
SeboStone schrieb:
Wurde bereits beantwortet: C++ ...
und WinAPI Wissen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Application_Programming_InterfaceAlso mal wirklich, was ist das denn für eine Antwort?
Ich wollte wissen: Welche Funktionen ich dafür brauche! Die wnaspi32-Funktionen sind nämlich in der MSDN nicht dokumentiert! Und was in C++ läuft, kann man auch in C# importieren.
Daher bitte nicht mehr so disqualifizierte Aussagen von: "Ja das geht nur mit C++ und ich sag dir nicht welche Methoden du benutzen musst - da ich es selber nicht weiß". Durch solche Aussagen von dir SeboStone, verliert das Board immer mehr seine Qualität.
Danke.
-
C#-Coder schrieb:
Und was in C++ läuft, kann man auch in C# importieren.
Diese Aussage zeugt davon, dass Du keine Ahnung hast von was Du redest.
C#-Coder schrieb:
Daher bitte nicht mehr so disqualifizierte Aussagen von:
Die Qualität leidet auch durch schlechtes Deutsch: Hier müsste es heissen "unqualifizierte", eine Disqualifizierung ist was ganz anderes
-
So, dann sag mir doch mal was ich für Funktionen benutzen soll. Rummoppern kann jeder, helfen aber nicht!
Bisher konnte ich alle notwenidgen Funktionen aus der WinAPI problemlos importieren und jetzt hör auf anderen ans Bein zu pissen. Deine Inkompetenz kotzt mich an.
Achja: Für alle die das selbe Problem haben wie ich und das SeboStone zu blöde ist einem zu helfen und er lieber rummoppert: DeviceIoControl
-
wnaspi32 ist adaptecs scsi-layer und hat mit Microsoft gar nichts am Hut.
Die wnaspi32.dll wird von einigen Brenner-Tools z.B. installiert, ist per-default auf Windows-Rechnern aber nicht vorhanden.(Vor Win2k/XP hat MS wohl auch noch nen scsi-layer mitgeliefert)
-
Sei schön artig c#-coder...
-
simon.gysi schrieb:
Sei schön artig c#-coder...
Bist du auch schön artig wenn dir so einer wie SeboStone ans Beim pinkelt ohne jeglichen Grund? Das will ich sehen!
-
Ich will ja nicht penetrant erscheinne aber: Das wird trotzdem nicht den erhofften Effekt bringen. Ein Laufwerk kann nicht „zu schnell“ für ein Spiel sein.
-
Bübchen, wenn Dir jemand an's Bein pinkelt, wirste das selber sein, ich treffe das Pissoir.
-
Konrad Rudolph schrieb:
Ich will ja nicht penetrant erscheinne aber: Das wird trotzdem nicht den erhofften Effekt bringen. Ein Laufwerk kann nicht „zu schnell“ für ein Spiel sein.
Es geht um die Lautstärke.
-
Konrad Rudolph schrieb:
Also für Wing Commander 3 schon. Auf einem uralten 4x CD Laufwerk gehts ohne Probleme, auf meinem 52x DVD läuft kein Video - Es sei denn ich setz die CD Bremse ein, dann gehts.
@SeboStone
Du bist doch zu blöde um zu wissen wie ein Pissoir aussieht - das sieht man ja schon wie du Leuten hilfst: Gar nicht! Und nun mach kusch, dahin zurück wo du rausgekrochen bist.
-
C#-Coder schrieb:
Du bist doch zu blöde um zu wissen wie ein Pissoir aussieht - das sieht man ja schon wie du Leuten hilfst: Gar nicht! Und nun mach kusch, dahin zurück wo du rausgekrochen bist.
Bubi, Du bist lustig.
-
klar hat er dir geholfen, du hast nur nich den Sinn seiner Hilfe verstanden. Denn er woltle damit bezwecken, das du selber ein bisschen suchst und somit lernst. Weil wenn man immer etwas vorgesagt bekommt, lernt man nicht, und die Leute dann so derbe anzufahren, ist nicht gerade die Feine Englischen Art.
-
Hier sind lediglich zwei Programmierer der gleichen Machart zusammengestoßen. Kein Grund Panik zu machen, die zwei raufen sich ganz von alleine
-
Knuddlbaer schrieb:
zwei Programmierer der gleichen Machart
Nana, solche Vergleiche mag ich gar nicht.
-
SeboStone schrieb:
Knuddlbaer schrieb:
zwei Programmierer der gleichen Machart
Nana, solche Vergleiche mag ich gar nicht.
Ich steh wenigstens dazu, das ich ein genau so arroganter Schwachkopf bin wie du.