Welche Spiele haben die beste Texturqualität?
-
Nachdem ich jetzt mal Timeshift gesehen habe dachte ich, ich frage mal nach, denn das letzte Spiel mit richtig schicken Texturen, was mir einfällt ist Max Payne 2, ggf. noch Far Cry, Armed Assault und Half - Life 2.
Spiele wie Bioshock, Timeshift und auch Crysis sehen auf Screenshots zwar verlockend aus, wenn man jedoch ein wenig auf Details achtet, hat man den Eindruck daß die Texturen nicht so toll aussehen - da hilft es auch nix, wenn das Licht darauf milliardenfach berechnet wird und der Schattenwurf des Abzughebels vom M16 ganz toll berechnet wurde.
Manchmal hat man einfach den Eindruck, daß der Einsatz von Shadern und komplizierter Arithmetik kein Werkzeug mehr ist, um Realismus und korrekte Umgebungseinflüsse (Licht & Schatten) darzustellen, sondern reiner Selbstzweck, "viel hilft viel".
Also, welches Spiel hat die schönsten Texturen, ich bin mir eigentlich sicher, daß es kein aktuelles Spiel ist.
-
Kopiert aus einem anderen Forum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=407581
Löschen!
-
Du alte Petze

-
hihi