Brauche mal Hilfe !
-
Hallo an alle,
die sich die Mühe gemacht haben der Thread aufzurufen!
Ich habe ein Problem und zwar mein Bruder hat mit Visual c++ rumexperimentiert.
Und jetzt kriege ich immer einen Error Meldung und bestimmte Programme wie (Cryptload oder auch Icq werden beendet)!
Habe das Programm deinstalliert und es hat nichts geholfen der Error(Debug Assertion faild) tritt trotzdem auf!
Dann habe ich Visual C++ 9.0 Express Edition installiert weiß aber trotzdem nicht, wie ich diesen Fehler weg bekomme!
Danke im Voraus bin nämlich schon am verzweifeln!Hier ein Screenshot des Errors:
http://img98.imageshack.us/my.php?image=unbenanntuk9.png
-
Also als erstes würde ich dir erstmal raten, im richtigen Forum zu posten.
Sonst dürftest du ewig auf eine Antwort warten.
Ansonsten sieht es danach aus, das du einen falschen Iteratorentyp für map verwendest.
-
Ich verstehe nicht ganz: Stürzen "normale" Programme ab, die eigentlich laufen sollten, oder kommt diese Fehlermeldung bei Programmen, die du selber kompilierst und erstellst?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in KlausB aus dem Forum VCL (C++ Builder) in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich habe an den Normalen Programmen bzw. an keinen Programmen mit visual c++ gearbeitet (mein Bruder aber)!
Somit kenn ich mich überhaupt nicht aus damit könnt ihr mir schritt für schritt helfen ?
-
blobs schrieb:
Also als erstes würde ich dir erstmal raten, im richtigen Forum zu posten.
Sonst dürftest du ewig auf eine Antwort warten.
Ansonsten sieht es danach aus, das du einen falschen Iteratorentyp für map verwendest.Was genau meinst du mit Iteratorentyp? und wie ändere ich das`?