Noch jemand?
-
@Jan: Hast Du Siemens-Aktien?
-
Hallo
So ist das halt: Mehr Rendite - mehr Risiko. Ich finde nur komisch, dass sich das anscheinend noch nicht bis zu allen Aktienbesitzern rumgesprochen hat.
chrische
-
#include <universe/maintainer.hpp> money_t gift = god::get_instance( )->give( ); // portabeler: j_random god::get_instance( )->take( gift );...
greetz, Swordfish
-
Was erwartest du nun? Schadenfreude oder schlaue Sprüche?
Swordfish schrieb:
#include <universe/maintainer.hpp> money_t gift = god::get_instance( )->give( ); // portabeler: j_random god::get_instance( )->take( gift );Uh, das gibt aber ne Null-Pointer-Exception
:p
-
chrische5 schrieb:
So ist das halt: Mehr Rendite - mehr Risiko.
Es geht noch einfacher... "es geht niemals nur aufwärts".
Wer für sowas zu dumm ist, hat Schadenfreude verdient.
-
Hallo
scrub schrieb:
chrische5 schrieb:
So ist das halt: Mehr Rendite - mehr Risiko.
Wer für sowas zu dumm ist, hat Schadenfreude verdient.
Das wir mal einer Meinung sind...

chrische
-
rüdiger schrieb:
Swordfish schrieb:
#include <universe/maintainer.hpp> money_t gift = god::get_instance( )->give( ); // portabeler: j_random god::get_instance( )->take( gift );Uh, das gibt aber ne Null-Pointer-Exception
:pWieder mal 'ne Glaubensfrage

greetz, Swordfish
-
Jan schrieb:
Bekommt eigentlich noch jemand hier außer mir das blanke Kotzen, wenn er die Börsenkurse der letzten Wochen und sein Vermögen schwinden sieht?

Ich hab vor ein paar Monaten alles verkauft und mache jetzt Quartalssparen bei der Postbank. Das lohnt sich sogar richtig.
-
Gold (Quanto)
Industriemetalle
Weizen
WTI-ÖlLäuft doch gut.
DAX-Korridor ist auch ok.
-
Tja selber schuld, bzw. aufs falsche Pferd gesetzt.
Und das mal ganz ohne Schadenfreude; hab selber paar Aktien.Aber da sollte man nicht rumheulen wenns in die Hose geht.
-
Glückwunsch, ihr könnt euch sowas sogar leisten...

-
kommt natürlich ganz drauf wieviel kohle man da reinsteckt.
paar hunderter aus spass an der freude oder die ganze rente
-
scrub schrieb:
putputput
Auf oder ab ist Spekulanten eh egal.
-
Hallo
merker schrieb:
scrub schrieb:
putputput
Auf oder ab ist Spekulanten eh egal.
Dem Threadersteller aber anscheinend nicht.
chrische
-
Die Weltwirtschaft macht mir eigentlich mehr Sorgen als eure und meine paar Aktien. Dass es zu einem Crash kommt war seit über einem Jahr klar, nur eine Frage der Zeit. Einfach abwarten und im richtigen Moment Aktien auf Dollarbasis abfischen. Dann zieht's doppelt hoch.
-
Mir macht der vermaledeite Ölpreis Sorgen.
-
Tyrdal schrieb:
Mir macht der vermaledeite Ölpreis Sorgen.
In Verbindung mit dem Dollarkurs ist der Ölpreis wohl eine unserer geringsten Sorgen.

-
Jan, könntest du bitte den Thread-Titel ändern?
Die meisten hier sind doch jung, wieso sollten niedrige Aktienkurse ein Problem sein?

-
Warum spekuliert man eigentlich mit Summen, die einem weh tun? Habe ich noch nie verstanden.
-
Hallo
Walli schrieb:
Warum spekuliert man eigentlich mit Summen, die einem weh tun? Habe ich noch nie verstanden.
Weil man auf das große Geld aus ist. Nerven tut nur das Geheule, wenn es mal nicht klappt.
chrische