gesammten Arbeitsspeicher auslesen
-
Wie der Titel schon sagt will ich den gesammten Arbeitsspeicher auslesen. Am besten ist es, wenn ich auch genau weiß, welchen Prgrammen welche Bereiche zugeteilt wurden. Ist das möglich, wenn ja wie?
PS: Benutze Windows.
-
Ja, das Betriebssystem kanns. Schon mal gegooglet?
-
DragonSlayer333 schrieb:
Wie der Titel schon sagt will ich den gesammten Arbeitsspeicher auslesen. Am besten ist es, wenn ich auch genau weiß, welchen Prgrammen welche Bereiche zugeteilt wurden. Ist das möglich, wenn ja wie?
cat /dev/mem
EDIT: Achso, ja windows kann da net.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
DragonSlayer333 schrieb:
Du solltest dich mal über die Grundlagen des Speichermanagements von Windows schlau machen. Insbesondere was der virtuelle Adressraum eines Prozesses ist.
-
ertr schrieb:
DragonSlayer333 schrieb:
cat /dev/mem
EDIT: Achso, ja windows kann da net.
Jetzt schaun wir mal: Oh was ist denn das? --> \\Device\PhysicalMemory
da is es ja