Quellcode gesucht
-
Könnt ihr mir einen Quellcode posten der es mir ermöglicht wenn ich ein beliebiges Thema eingebe und auf die enter Taste drücke das der Computer mir dann einen Text zu dem Thema was ich eingegeben habe schreibt?
Danke
Sven Uwe
-
den Quellcode nicht, aber die Anwendung dazu findest du unter www.google.com
-
Na ja, könnt ihr mir einen Quellcode posten der es mir ermöglicht wenn ich ein beliebiges Thema eingebe und auf die enter Taste drücke das der Computer mir dann einen Text zu dem Thema was ich eingegeben habe schreibt?
-
was willst du denn ausgeben für diesen "quelltext"?
-
Nicht viel. Könnt ihr mir einen Quellcode posten der es mir ermöglicht wenn ich ein beliebiges Thema eingebe und auf die enter Taste drücke das der Computer mir dann einen Text zu dem Thema was ich eingegeben habe schreibt?
-
dann wirst du nix bekommen...
-
Ich _muss_ es aber haben, für Schule. Könnt ihr mir einen Quellcode posten der es mir ermöglicht wenn ich ein beliebiges Thema eingebe und auf die enter Taste drücke das der Computer mir dann einen Text zu dem Thema was ich eingegeben habe schreibt?
-
1.: es geht einem tierisch auf den sack, wenn du immerwieder die gleichen grammatikalisch falschen sätze schreibst. jeder weiß was du willst, also reichts auch einmal.
2.: im befehlston und ohne eigeninitialtive wirst du hier nix bekommen.
3.: viel spaß mit der schlechten zensur :p