Nerviges Geräusch auf ListControl-klick

• Kann das nicht mal jemand der anwesenden MVP's prüfen und als Bug melden? 👍 Da gibbet scheinbar keinen Hotfix für und es nervt unter
    Vista wirklich arg!

• Da es wohl kaum jemanden interessiert....

HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\Schemes\Apps\.Default\CCSelect\.current

löschen und alles ist fein!

• In der Registry "rumfuschen" ist doch keine Lösung.

Und was machen die anderen User am selben PC? Und wenn der User selbst keine Löschberechtigung hat?

• Mod

Muss man doch nicht. Der User kan es einschalten und ausschlten über die Systemsteuerung in den Soundeinstellungen!

• Und wieder eine unschöne Standardeinstellung im Windows die alle für einen Bug halten. 😃

• Martin Richter schrieb:

Muss man doch nicht. Der User kan es einschalten und ausschlten über die Systemsteuerung in den Soundeinstellungen!

Das macht keinen Sinn, da dann auch die MessageBox keinen Sound mehr ausgibt!

Tester2 schrieb:

In der Registry "rumfuschen" ist doch keine Lösung.

Und was machen die anderen User am selben PC? Und wenn der User selbst keine Löschberechtigung hat?

Wie wäres es mit "Microsoft mal mitteilen, dass das scheiße ist?".
    Die wollen es doch nicht anders bei MS?!? Ich sag nur Remote Desktop
    mit Home Premium usw. Es gibt 1000 Gründe die für Vista zu hassen...

• Mod

Trickser schrieb:

Martin Richter schrieb:

Du verstehst es nicht! Ich meine nicht, dass der gesamte Sound ausgestellt wird.
    Systemsteuerung -> Hardware und Sounds -> Systemsounds ändern
    Dort einfach bei Auswählen keinen Sound angeben.

Bei mir ist das der Standard, dass dort kein Sound ausgewählt ist!

@estartu: IMHO ist es kein Standard!

Ich müsste zu Hause mal gucken, an den Soundeinstellungen habe ich nichts verstellt, weil ich eh die Kopfhörer nur aufsetze wenn ich spiele.

Ich hatte blos gestern wieder so einen "Scheiß Vista" Fall wo es einfach der Standard war und das Umstellen schon wieder zu drei gestaffelten Wutausbrüchen führte. 🙄
    Es ging darum, dass der rote Knopf den PC in den Schlafmodus schickt und nicht ausschaltet. "Ein roter Knopf mit IO drauf muss das Gerät AUS machen..." *zeter**zeter* 🙄

Trickser schrieb:

Martin Richter schrieb:

Du verstehst es nicht! Ich meine nicht, dass der gesamte Sound ausgestellt wird.
    Systemsteuerung -> Hardware und Sounds -> Systemsounds ändern
    Dort einfach bei Auswählen keinen Sound angeben.

Bei mir ist das der Standard, dass dort kein Sound ausgewählt ist!

Ist mir schon klar, bei mir ist dann aber auch die MessageBox tot unter
    Home Premium 🤡 War das erste was ich getest habe, da dies in einem
    anderen Forum auch geraten wurde.

• Mod

Kann ich nicht bestätigen. Was soll da tot sein. Die Messageboxen geben den Sound ab, der für sie eingestelt ist. Info, Error, Question etc...

Anmelden zum Antworten