Hast du Lust dich in unserer Programmierer-Community anzumelden ?

• Lol geil ^^
    Du könntest ihn freundlich darauf hinweisen, dass er totalen Bullshit erzählt, Ansätze dazu hat er in jedem einzelnen Satz geliefert(2048 bit Float... yea 😉 ).
    Außer: du bist nicht in der Lage es zu merken

• BorisDieKlinge schrieb:

Kenn von euch jemand ne andere Welt außer dieser hier?

Doch, und auch das ist ein Punkt der gegen dieses Forum spricht. Hätt er die Zeit lieber draußen verbringen können als seine Zeit damit zu verschwenden 😛

• Du könntest ihn freundlich darauf hinweisen, dass er totalen Bullshit erzählt

Das hat unser Moderator schön übernommen. Meine Antwort war auch noch auf den ersten Beitrag bezogen, da kannste ich den Post mit "16 GB Grafikkarte" noch nicht.

• Anhand des 1. Postings konnte man ja nun wirklich nicht erkennen, dass er euch offensichtlich verarschen will. 🙄 😃

• pivke schrieb:

Du könntest ihn freundlich darauf hinweisen, dass er totalen Bullshit erzählt

Das hat unser Moderator schön übernommen. Meine Antwort war auch noch auf den ersten Beitrag bezogen, da kannste ich den Post mit "16 GB Grafikkarte" noch nicht.

mach dich nicht lächerlicher, als du eh schon bist...

wer als "Admin" eines Programmiererboards Sätze wie

- Unlimitierte Anzahl Lichter (Max 3)
    - Unendlich Grosser Raum (-1 bis 1 als Floatkoordinaten)
    (Für die Ungenauigkeit dieser Zahlen kann meine Engine nichts, also am besten die 2048bit Floatzahlen verwenden: signed double long float MyVar;)
    -Automatische Verwaltung der realitätsgetreuen Modelle (Max, 16, ich weiss noch nicht wie man das Array zur Laufzeit vergrössert)
    - Alle Auflösungen werden unterstützt (jedoch maximal bis zu 320x280).
    -Vollbild sowie Fenstermodus verfügbar (wobei sich das Fenster im Fenstermodus immer über den gesamten Desktop erstreckt).

auch nur ansatzweise für plausibel hält, sollte ernsthaft überlegen, warum er der Meinung ist ein solches Board leiten zu können

• Ich fand den Punkt am coolsten:

-Automatische Verwaltung der realitätsgetreuen Modelle (Max, 16, ich weiss noch nicht wie man das Array zur Laufzeit vergrössert)

😃

• Ich musst so lachen bei dem Punkt mit der unlimitierten Anzahl an Lichtern. 😃

• Aber eins muss man ihm lassen: sein Forum hat bereits jetzt bessere Trolle als dieses. Alleine der Schreibstil von Leonard Euler ist köstlich. 😃

Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt fragen wo das Lederjacken-Subforum bleibt;)

• Kein Subforum, das gibt genug für ein eigenes Forum her. 😉

• Ihr scheint euch ja auch köstlich zu amüsieren, und ja, manche Mitglieder sind _ETWAS_ verpeilt und von der Rolle. Will dmait auch nicht ausschliessen, dass sich einer aus diesem Forum unter anderem Namen daran beteiligt um mich oder Forenmitglieder in den _Dreck_ zu reißen...

• pivke schrieb:

Ihr scheint euch ja auch köstlich zu amüsieren, und ja, manche Mitglieder sind _ETWAS_ verpeilt und von der Rolle. Will dmait auch nicht ausschliessen, dass sich einer aus diesem Forum unter anderem Namen daran beteiligt um mich oder Forenmitglieder in den _Dreck_ zu reißen...

*Alle* Posts die nicht von dir sind (mit Ausnahme von zwei die man noch als halbwegs glaubwürdig / normal einstufen kann), sind Spam.
    Lösch den Müll - sowohl Posts als auch Member - sofort raus...
    Wer will in so einem Forum ernsthaft was Posten?!

• Ich dachte, du wolltest etwas Publicity fuer dein Forum? Nun hast du sie, wenn auch eher in Form von hochkompetenten Trollen statt der hochkompetenten Helfer, die du dir vielleicht erhofft hast, und dann ist dir das auch nicht recht? Also was denn nun? 🤡

...Ansonsten - Keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde und ich will dir ja auch nicht zu nahe treten, aber was hast du dir denn bitte anderes von einer solchen Aktion erwartet? IMHO waere so ein Ergebnis vor allem nach deiner Geschichte hier im Forum (Stichworte "Prison Break", "Mini-Gangster" oder auch "Lederjacke") nun wirklich abzusehen gewesen.

• ihoernchen schrieb:

pivke schrieb:

Ihr scheint euch ja auch köstlich zu amüsieren, und ja, manche Mitglieder sind _ETWAS_ verpeilt und von der Rolle. Will dmait auch nicht ausschliessen, dass sich einer aus diesem Forum unter anderem Namen daran beteiligt um mich oder Forenmitglieder in den _Dreck_ zu reißen...

*Alle* Posts die nicht von dir sind (mit Ausnahme von zwei die man noch als halbwegs glaubwürdig / normal einstufen kann), sind Spam.
    Lösch den Müll - sowohl Posts als auch Member - sofort raus...
    Wer will in so einem Forum ernsthaft was Posten?!

Eben. Diese "Muell"-Posts sind doch zT. das einzig Besondere an dem Forum.

• Stimmt, aber will man erwarten das sofort nach 4 Tagen vernünftige Leute drauf sind ? Wir warten mal ab. Ich hab mit unseren Moderatoren gesprochen-Wir sind alle für die verabung von Detlef und Leonhard Euler. Detlef nehm ich mir gleich in die Zange und Euler kriegt noch eine Verwarnung bevor er leider auch verbannt werden muss.

• lol...
    Passiert echt selten, dass ich beim Lesen von Freds lachen muss. Aber dieser hat es geschafft. 😃 👍

• Eigenltich erstellt man ein Forum für eine "Community" doch erst, wenn genug Leute da sind, dass sich ein Forum lohnt.

• Ich glaube Pivke hat vergessen zu erwähnen, dass es ein Comedyforum ist.
    Und wir Narren haben ihn kritisiert. Er ist ein Genie! 😃

Aber mal ehrlich, manche Beiträge sind schon legendär lustig.

• pivke schrieb:

ja, manche Mitglieder sind _ETWAS_ verpeilt und von der Rolle

Insbesondere der Admin.

• Man könnte zumindest erwarten, das Du Tips die Du hier erhälst umsetzt.

Ich hab selbst ein Forum in den Sand gesetzt. Zwar hat es in 3 Monaten 100 Benutzer und rund 7000 Beiträge erzeugt, aber die Leute wollen Animiert werden. Am Anfang eines Forums ist sehr viel Arbeit zu investieren bis es zum selbstläufer wird. Bleibt man nicht drann (vorallem wenn man eins zwei Benutzer hat, die anfangen stunk zu provozieren) ist das Forum schneller ausgestorben als es einem lieb ist.

Das Forum, das Du Betreibst ist ja nicht einmal sinvoll nutzbar. Selbst auf einem 19" Monitor kann das Forum nur mit Scrollen verwendet werden. Hier auf dem Laptop ist mehr als die hälfte des Forums in einen nicht sichtbaren bereich. Darunter fällt die wichtigste Information: Beiträge/Antworten und letzte Antwort.

Dann die Rubriken:

Du nennst das Forum C/C#/C++ Forum.
    Wo ist denn die Rubrik für C# ?
    Wo können C Probleme besprochen werden ?
    (Ich hätte noch den Vorschlag "Health" einzuführen. Die Rubrik kann dann z.B. dazu dienen, Schnittwunden oder Tinituseffekte zu diskutieren.)

Die optische Gestaltung:

Das Forum ist zu breit. Wagt man sich mit einem Laptop an die Seite, werden Zeilen in einander geschoben.
    Die Uhrzeit die das Forum angibt stimmt nicht.
    Was als erstes ins Auge sticht: Übergroße Grafiken und Werbung.
    Es gibt kein verwertbares Impressum.
    Die wichtigsten Bedienelemente liegen nicht im sichtbaren Bereich.

Deine Einverständniserklärung bei der Registrierung dürfte relativ unwirksam sein. Du wirst Dich den rechtlichen Verpflichtungen damit nicht entziehen können.

Dann der Name des Forums: Dir ist sicherlich bekannt, das die Domain online-programmierung.de existiert ? Selbst wenn Du es schaffst das Forum zu puschen, wirst Du immer im Schatten dieser Domain stehen. .ms ist als TLD für den Deutschsprachigen Raum doch sehr ungewöhnlich.

Solange solche Punkte nicht stimmen, wirst Du mit dem größten Problem nicht mal Ansatzweise fertig: Content! Selbst die kleinste Lust sich an Beiträgen zu beteiligen wird duch den Grundaufbau des Forums schon im Kern erstickt.

Dann gibt es noch eine Sache die Du nicht vergessen solltest: Alles was man im Netz ablegt wird einen das ganze Leben lang begleiten.

P.s.: Die Erreichbarkeit der Seite selbst ist auch nicht der Renner, in der kurzen Zeit in der ich mir diese mal angesehen habe, war die Präsenz mit mehreren kurzen Ausfällen behaftete. Im Moment nicht mehr erreichbar.

• Ich würde Leonard Euler und Detlef nicht verbannen, sie sind so amüsant, nur Pivkes Reaktion darauf(er nimmt es ernst) ist besser...

@Pivke: Du willst uns doch nicht etwa uns unser tägliches amüsement wegnehmen 😮

Anmelden zum Antworten