Hast du Lust dich in unserer Programmierer-Community anzumelden ?
-
Ich verstehe nicht, warum grad in unserem Forum solche Flachnasen sein müssen
Habe in der letzten Stunde 6 Threads und 12 Posts gelöscht.
-
An welchen Maßstäben misst Du denn den Begriff "Flachnasen" ? An Dir selbst oder nach anderen Kriterien ?
-
@Knuddlbaer: Sei bloß still! Sonst zerstörst du vllt noch eine der unterhaltsamsten Seiten im Internetz!
pivke schrieb:
Ich verstehe nicht, warum grad in unserem Forum solche Flachnasen sein müssen
Hm ja, wirklich mysteriös. Deine Postings in der Vergangenheit und deine Werbung können ja nicht der Grund sein, dass jetzt ein paar Leute aus diesem Forum hier bei dir trollen um dich bissi zu ärgern. Ist wohl einfach nur Zufall.
-
Na so viel getrolle gibt es da ja nicht.
So ist doch z.B. der Bug für Taschenrechner und dem Firmwareupdate sehr aufschlußreich.
Auch steht eine, längst überfällige Diskussion über die Vollbitverschlüsselung an. Gleichzeitig wird über objektorientiertes kodieren gesprochen. Alleine das zeigt doch, das hier Themen Hand in Hand gehen und sich langsam Spezialisten zu einzelnen Themen finden.
In diesem Forum entstehen auch Zukunftsweisende Projekte wie die Raytracing Engine. Man sollte das Potential nicht unterschätzen.
Störend sind lediglich die wenigen Versuche von Teilnehmern, die nicht wissen um was es geht und zu Fragestellungen Details anfordern. Das zeigt an der Stelle das wirkliche Trollen in diesem Forum, zerstört es doch ein wenig die Landschaft der Spezialisten die bereits der Comedy weiterhelfen und tatkräftig unterstützen.
-
Es war natürlich Community gemeint!
-
Ja man, mich regt das alles herbe auf. Brauche erstmal Pause von dem ganzen Scheiss man. Muss erstmal klar auf so'n Scheiss kommen. Ich brauche ne Auszeit, komme in ein paar Tagen wieder.
-
pivke schrieb:
Ja man, mich regt das alles herbe auf. Brauche erstmal Pause von dem ganzen Scheiss man. Muss erstmal klar auf so'n Scheiss kommen. Ich brauche ne Auszeit, komme in ein paar Tagen wieder.
also entweder hälst du jetzt den spaß hier am laufen oder lässt die sache auf sich beruhen (sofern das überhaupt noch möglich ist) - aber in nen paar tagen wieder an alte gewohnheiten anknüpfen zu wollen ist imho sinnlos, dann will keiner mehr, dann ist schließlich wochenende. dann sind solche sachen in der manier "ich warte erst mal ab, ist ja normal, dass in den ersten tagen sich nur trolle im eigenen board aufhalten" auch nich mehr witzig. schade eigentlich, war aber ein vergnügen.
-
Vielen Dank für diesen Scheiss. Wenn ihr ein _verficktes_ Problem habt, dann zieht euch halt in eure Löcher zurück. Warum regt ihr euch über son Scheiss auf, das Leben ist ne _Schlampe_ und verarscht einen eh nur. Ich bin weg, cu.
-
Wenn das so weitergeht, bin ich fast noch bereit Marc++us eine kleine Spende zukommen zu lassen, aus Dankbarkeit für den Spaß, den ich grade durch sein Forum habe^^
-
Findest du's nicht arm sich schon Nebensächlich über einen 15-Jährigen Lustig zu machen ? Findest es anscheinend sehr Lustig sich in einem Forum lächerlich zu amüsieren. Was ist nur aus der Welt geworden, jeder dnekt an sich und hat ne große Klappe wenn er schön in Sicherheit ist. Versuch mal ein Leben zu bekommen und belustige dich woanders, sowas ist einfach zu dumm um darüber zu reden.
-
Pivke, wenn Du jetzt Pause machst, haben wir mglw. eine Zwangspause beim lachen... Schade...
Übrigens, um den Lachern den Komfort zu verbessern, beim benutzen der zurück Taste im Browser passiert nichts; Erst beim mehrmaligen Drücken kommt man zurück...(Ich benutze IE8 Beta, falls das hilft)
-
Pivke, lass dich nicht aufziehen. Als Admin bist du derjenige, der stets einen kühlen Kopf bewahren muss. Wenn du nicht seriös auftreten und arbeiten kannst, wird das Forum mit 100% Garantie kein Erfolg. Denn wer will schon einen Admin, der keine Sicherheiten garantiert, bzw. der unfähig erscheint?
Sie es doch positiv, du hast in kurzer Zeit mehr User angesammelt als du je erhoffen konntest. Jetzt musst du nur was aus ihnen machen... (vielleicht eine Trollwiese einrichten?
)
-
pivke schrieb:
Vielen Dank für diesen Scheiss. Wenn ihr ein _verficktes_ Problem habt, dann zieht euch halt in eure Löcher zurück. Warum regt ihr euch über son Scheiss auf, das Leben ist ne _Schlampe_ und verarscht einen eh nur.
ohje, hoffentlich verwächst sich dieser Sprachgebrauch noch...
Pivke, wir haben Leben - und wenn wir Pause von denen brauchen, gucken wir hier vorbei und denken über Problemstellungen nach. Oder lachen ganz einfach mal herzlich.
Du scheinst allerdings keines zu haben. Konzentrier dich lieber auf deine Schule und deine Freunde (wenn vorhanden) und verbring deine Pubertät nicht vor'm Computer.Ich bin weg, cu.
Drohung?
-
So, ich glaube, es wurde genug diskutiert (und gelacht).