Visual C#
-
Hallo,
ich bin noch realtiv neu in diesem gebiet, naja ich komme mal gleich zur sache.
Ich habe bei Visual C# eine Windos Forms Anwenundung gemacht :
Möchtest du das Quiz beginnen?
als buttons ja oder nein
Bei den buttons habe ich bei ja AcceptButoon die das ja genommen.
Bei CanelButton nein aber es passiert nicht wenn ich bei debugging draufdrücke !!Und ich würde gerne das ja button mit einer datei binden wenn man draufklickt.
Mgf LExaro
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C# und .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kauf' Dir ein Buch, so hat das keinen Wert.
-
Die Aktionen für den Buttonklick musst Du selbst programmieren. 'AcceptButton' bzw. 'CancelButton' sagt nichts darüber aus, *was* die Buttons machen. Diese Eigenschaften sorgen lediglich dafür, dass automatisch das entsprechende Button geklickt wird, wenn der Benutzer die Return- bzw. Escape-Taste drückt.
-
ich will doch nur wissn wie ich son fenster mit buttons machn kann und das ja buttons mit ner datei binden kann^^
das is doch progger forum hier muss doch irgend so nen genie sitzen der mir das in paar setzen erklären kann
-
Dir fehlt offenbar das Grundverständnis für's Programmieren. Wenn du willst, dass etwas passiert, wenn du auf den Button drückst, dann musst du im entsprechenden Eventhandler eine Sequenz von Anweisungen hinterlegen. Von alleine passiert da gar nichts.
Einfach ohne Vorkenntnisse drauf los programmieren bringt gar nichts! Besorge dir ein gutes Anfänger-Buch und mache dich mit den Grundkonzepten (Variablen+Datentypen, Operatoren, Funktionen/Methoden, usw.) vertraut. Hier gibt es bestimmt einige "Progger-Genies", aber keiner wird versuchen, dir in wenigen Sätzen das Programmieren beizubringen (ist einfach unmöglich).
-
Hallo
Lexaro schrieb:
ich will doch nur wissn wie ich son fenster mit buttons machn kann und das ja buttons mit ner datei binden kann^^
das is doch progger forum hier muss doch irgend so nen genie sitzen der mir das in paar setzen erklären kannDas wird wirklich schwer, wenn du gar keine Ahnung und keine Lust von/auf's Programmieren hast.
chrische