Array als Parameter einer Methode
-
Hi,
Ich will mir grade einen Control Element schreiben zur Ein- und Ausgabe von IP- Adresse.
Dazu will ich als parameter einen Array an die Methode Value übergeben.
Dummerweise funktioniert dies, aber nicht und ich kann keinen Fehler entdecken.Als Compiler Fehler gibt er mir immer aus
Error 1 ; expected D:\Programmieren\IpInputBox\IpInputBox\UserControl1.cs 30 16 IpInputBox
Error 2 ; expected D:\Programmieren\IpInputBox\IpInputBox\UserControl1.cs 41 16 IpInputBoxZeile 30 und 41 sind die Zeilen in denen get und set steht.
Weiss jemand von euch wo der Fehler liegt?
public Int64[] Value(Int64[] Test) { get { Int64[] Values = new Int64[4]; Values[0] = Convert.ToInt64(tBfirst8bit.Text); Values[1] = Convert.ToInt64(tBsecond8bit.Text); Values[2] = Convert.ToInt64(tBthird8bit.Text); Values[3] = Convert.ToInt64(tBfourth8bit.Text); return Values; } set { } }
-
public Int64[] { get { Int64[] Values = new Int64[4]; Values[0] = Convert.ToInt64(tBfirst8bit.Text); Values[1] = Convert.ToInt64(tBsecond8bit.Text); Values[2] = Convert.ToInt64(tBthird8bit.Text); Values[3] = Convert.ToInt64(tBfourth8bit.Text); return Values; } }
Sorry, nicht aufmerksam gelesen.
Willst Du nun ein Property oder eine Methode ?
Wenn es eine Methode ist, dann nimm die get und set raus, die haben da dann nix verloren.
-
Alternativ einfach die Parameterliste hinter dem "Funktions"-Namen entfernen.