winapi.net down?`



  • Weiß jetzt net, ob es in das Forum hier gehört, aber naja, ist einen Versuch wert.

    Und zwar hab ich ein wenig in diesem Forum hier rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass bei vielen Problemen auf winapi.net verwiesen wurde, doch anscheinend ist die Seite down, denn ich bekomm ein Htaccess-login angezeigt.

    Nun meine Frage, ist das permanent oder kann ich in den nächsten Tagen auf die Seite zugreifen?

    Ist wichtig, kenn mich momentan ziemlich gut mit der Winapi aus, aber ich denke, dass ich noch immer ein Amateure bin. (Liegt daran, dass ich mich momentan viel mit der Theorie beschäftige und nicht so wirklich code, weil ich nicht weiß, was ich so coden soll.^^)



  • Ist schon mehrere Wochen so. Gab auch schon einen Thread darüber. Du kannst noch über http://www.archive.org auf die Seite zugreifen, ist aber ziemlich nervig.



  • Ok, danke für den Tipp mit Archive. 🙂

    Wollte nämlich schon über das Google Cache drauf zugreifen, doch immer wenn ich nach der Seite gegooglet hab bin ich auf Seiten für Winapi und .Net gestoßen.^^


Anmelden zum Antworten