Ultimate - JPG laden, Socket, was brauche ich...?
-
Hallo,
ich möchte ein jpg Datei in einen Bildrahmen laden.
Oder Groupbox.MFC, VS2005
Was bauche ich?
Was muss ich installieren? Gibt es ein Setup Programm?--------------------------------------------------------------------------------
Fehler 1 fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "stdutfx.h": No such file or directory c:\downloads\2\ultimate tcp-ip\examples\client\mfc\nntp\stdafx.h 23z.B. kommt dass die Datei nicht gefunden wird. Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße Thomas
-
Hallo
Ich würde .net und c# nutzen. Du brauchst dann die Expressversion von Visual Studio und los geht's.
chrische
-
Nimm GDI+, das kann auch JPG, PNG u.a. laden und speichern. Installieren braucht man die nichts. GDI+ ist ab WinXP serienmäßig dabei, und für ältere Windows-Versionen, kann man die gdiplus.dll einfach so dazu legen. Geht natürlich auch alles mit der MSVC Express.
Tutorial: http://magazin.c-plusplus.net/artikel/Die Windows GDIPlus (Teil 1)
-
Fehler 1 fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "stdutfx.h": No such file or directory c:\downloads\2\ultimate tcp-ip\examples\client\mfc\nntp\stdafx.h 23
Hallo,
ja ok trotzdem die obige Datei fehlt.
Woher bekomme ich diese?Habt hr Erfahrungen mit Matrizen, Tranformationen in GDI+?
Grüße Thomas
-
Hallo,
ich habe einen Dialog, Groupbox. GDI+
In diese Control möchte ich ein jpg Bild laden.
Wie mache ich das?Grüße Thomas