IPtoCounty Datenbank und Routine gesucht
-
Hallo Leute,
ich suche eine gute iptocountry Datenbank und wenn möglich gleich die passenden proceduren dazu, opensource wäre mir am liebste. Ich hab genug andere Sachen zu proggen und wenn sich da schon mal einer die Arbeit gemacht hat, muss ich das Rad ja nicht neu erfinden. Das Ganze soll in eine Winapi Anwendung integriert werde. Es werden bis zu 300 IP Adressen pro Sekunde verarbeitet und ausgegeben, die meisten Resourcen frisst eh die grafische Darstellung.
Gruß Helmut
-
Hallo lieber Helmut,
Du hälst uns hier wohl für eine bessere Suchmaschine. Das sind wir leider nicht. Bemüh doch also bitte gefälligst selber Google.
-
Lieber rofler,
du hälst dashier wohl für einen Kindergarten? Schreib endlich mal vernünftige Beiträge, oder lass es ganz und geh zu McDonalds auf die Rutsche.

zum Topic: soeine Datenbank ist mir nicht bekannt...
-
Du bist hier keine Autorität, also tue mir einen Gefallen und halt die Klappe. Im Gegensatz zu dir gebe ich in diesem Forum täglich sinnvolle Antworten. Betätige mal die Suchfunktion für das WinAPI Forum, dann werden wir ja sehen, wer von uns beiden in den letzten Tagen mehr sinnvolle Antworten gegeben hat.