Anfänger Guide in C++
-
Hi,
ich bin neu hier und wollte jetzt anfangen ein bissl C++ zu lernen.Nur zu meiner Frage: Wie lerne ich Sinnvoller, mit Büchern oder E-books?
Könnt ihr mir vlt ein paar gute Bücher empfehlen, bzw E-books?Es würde mir auch helfen, wenn ich wüsste wie Ihr euern C++ "Weg" gegangen seit, bzw wie ihr die Sprache gelernt habt.
Ich danke schonmal im Voraus.
Lg BloodMoe

-
Nur zu meiner Frage: Wie lerne ich Sinnvoller, mit Büchern oder E-books?
Woher sollen wir das wissen?

Wenn du lieber vorm Bildschirm haengst besorg dir ein e-book, ansonten nimm halt ein normales Buch.Könnt ihr mir vlt ein paar gute Bücher empfehlen, bzw E-books?
Ich kann dir die Forensuche empfehlen, welche x-Threads dieser Art zum Vorschein bringen wird.
Ausserdem gibt es oben rechts nen Link "Bücher", der dir vielleicht helfen kann.Es würde mir auch helfen, wenn ich wüsste wie Ihr euern C++ "Weg" gegangen seit, bzw wie ihr die Sprache gelernt habt.
Angefangen habe ich afair mit einem (im Nachhinein betrachtet) grottenschlechten Buch

-
Wichtig ist, dass Du relativ rasch versuchst, eigene Ideen übend zu verfolgen, denn nur durch praktisches Verfolgen eigener Ziele kommt man weiter.
http://www.henkessoft.de/C++/Links/links.htm
siehe:
Wolfgang Schröder
Toni Schornböck
Thomas Thron
Volkard Henkel (leider nicht mehr aktiv, aber an anderer Stelle abgelegt)
-
Erhard Henkes schrieb:
Omg, da kriegt man ja Augenkrebs....
-
Haben wir ja eh alle schon, wir alten programmier Suchties.
Die Röhrenbildschirme katapultierten uns vor 10 Jahren 24/7 Protonen in die Augen
-
Danke für eure vielen Antworten, hab mich aber letzlich für C++ für Dummies entschieden.
Danke nochmal.
Gruß BloodMoe

-
Kannst du dann eventuell ein feedback geben? Ich will eben auch mal ein C++ Buch kaufen

Danke.