Ich möchte C++ lernen!!! :)

• Wenn FAQ Dir kein Begriff ist und Du Deine Postings nicht nochmal auf Tipp-/Rechtschreibfehler überprüfst, dann wirst Du in jedem Forum einen schweren Stand haben. Und noch ein nützlicher Rat für die Zukunft: Es heißt voraus. Der Fehler ist so blöd, dass ihn jemand mal in die Autozensur aufgenommen hat. Und nun viel Spaß beim finden des Tutorials. Dafür braucht man nur mal kurz sein Hirn einzuschalten und die Beiträge in diesem Thread lesen. Ich hoffe, dass Dich niemand dieser wichtigen Lektion berauben wird indem er den Link raussucht.

• du bist dum

• Schon gut. Ich bin dumm und ich kaufe mir ne PS3.

Aber einen Rat noch an euch, sucht euch ne Frau, denn es gibt mehr im Leben als den PC.

Und ganz im ernst Sex ist geil. Besser als den ganzen Tag vorm PC zu hocken.

Aber wer es nicht ausprobiert, erfährt es auch nicht.

Pech für euch 😃

• du gehst doch noch zur schule, du hattest doch noch nie eine freundin 🤡 noobs wie dich crushe ich für mein leben gern 🤡

aber jetzt nochmal ein ernstgemeinter tip: lass es

• RapistseinHobby schrieb:

Und ganz im ernst Sex ist geil.

Woher weißt du das? Sagt das Bushido in seinen Songs?
    Ganz ehrlich, C++ zu können und kein Sex zu haben ist immer noch besser, als auf beides zu verzichten. 👎

• Nein ich lasse es nicht. Ich sehe hier nur einen haufen verspackter kiddies, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag vorm Rechner zu hocken. Und wenn jemand nicht so ist wie sie dann ist er ein Noob.

WAS KANN ICH DAFÜR, DASS EUER LEBEN SO EINTÖNIG UND BESCHISSEN IST.

GEHT RAUS SUCHT EUCH FREUNDE UND NE FREUNDIN.
    GEHT IN DIE DISSE UND FICKT RUM, ODER MACHT SONST WAS.

PS:
    1.Ja ich bin in der Schulischen Ausbildung und wo ist das Problem?
    2.Ich bin Jung, hatte ich schon nen Paar Freundinnen, zwar nicht tausende, aber ein Paar. Ich genieße das Leben halt im Gegensatz zu euch.

3.Nein das habe ich nicht aus Bushido's Texten.

SAVAS4LIFE

• Bla bla dann zeig mir pics, im internet auf dicke hose machen kann ja jeder

• bleib lieber bei "mädels , fussball", du "Model".

• Hab ich jemals bahauptet, dass ihr scheiße ausseht und ich der Burner bin???

Nein.

Ich habe nur gesagt, dass ihr Pisser seid die sich im Haus vorm PC verstecken.

• Aus reiner Langeweile...

1. Ein Name wie "Rapist sein Hobby" an sich ist bereits Grund genug Dich sofort zu ignorieren, weil "Rapist" ist das englische Wort für "Vergewaltiger" und einen Vergewaltiger würde ich (im für ihn besten) Fall anzeigen, wenn ich könnte wie ich dürfte eher mal richtig vertrimmen, aber auf keinem Fall würde ich jemand, der sich selbst freiwilig als "Vergewaltiger" bezeichnet helfen... Ausser zu einer Menge Schmerzen...

2. C++ ist eine Sprache die sich in den letzten 30 Jahren entwickelt hat, dabei aber nur langsam und systematisch veränderte. Selbst wenn ein Tutorial also 10 Jahre alt ist, ist es alles andere als "veraltet" weil sich die Grundlagen von c++ in den letzten 20 Jahren kaum verändert haben.

3. Die Aussage "eigentlich lohnt es nicht diese Sprache(VB) noch weiter zu lernen" ist ebenfalls schlichtweg falsch. Als Programmierer soll man Programmieren lernen. Dabei ist es unerheblich in welcher Sprache man letztendlich arbeitet, denn Sprachen sind nur Werkzeuge, so wie ein Hammer, ein Spaten oder eine 9mm. Ob Du die Grundlagen des Programmierens nun an VB, C, C++, Java, C#, D, Modula, Oberon, Ada, Brainfuck, Dylan, Lisp, Fortran, Algol, Eiffel oder welcher Sprache auch immer lernst ist eher unerheblich. (Bemerkung am Rande: HTML ist _keine_ Programmiersprache).

Lerne Programmieren, nicht Programmiersprachen...

ZUgegeben, ich würde am anfang mit leichteren Sprachen anfangen damit man sich weniger auf das Erlernen der Sprache und mehr auf das Erlernen des Programmierens selbst konzentrieren kann. Unter dem Aspekt ist C++ für so einen Anfänger wie Dich eher die falsche Wahl, weil die Sprache selbst Dich mit zu vielen Apsketen auf einmal konfrontiert.

4. Falls Du ernsthaft vorhast Programmierer zu werden wirst Du Dich mit einer Tatsache anfreunden müssen: Selbstständiges Lernen. Google benutzen, Aritkel/Tutorials/Beispiel finden und lesen, Bücher lesen (mindestens 4 Fachbücher pro Jahr sind der Anfang). Das ist nicht mehr wie in der Hauptschule wo man sich faul in die letzte Reihe setzt und darauf wartet das der Lehrer einem alles vorsetzt.

5. und letztens... Was allgemeines: Durch Beleidigungen wie Du sie hier abläßt wirst Du im Leben auf lange Sicht nichts erreichen. Wenn Du Dir dabei auch noch einbildest, irgendjemand hier würde sich tatsächlich von so einem vorpubertären Gefasel beendrucken lassen... Ha ha...

• Starke Leistung, du hattest schonmal eine Freundin! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es dir ein viel erhabeneres Gefühl gibt, wenn du auf einem Embedded System einen TCP/IP-Stack entwickelt hast. Mit dem Geld das man dabei verdient, kann man danach eh hübsch in den Puff gehen und sich eine Nutte nach Wahl leisten.

Also wer von uns steht nun besser da, du Versager?

• Klar, denn nur im PC laufen die richtig geilen Ischen rum. Du hast mir echt schonmal nen guten Start in den Samstagabend gegeben! 👍 So long... und *off*

edit: Man beachte die Ironie. Er will mit Programmieren anfangen und meint gleichzeitig Programmierer seien alles Kellerkinder. Was hab ich mich grad weggeschmissen 😃 .

• lololo bissu dumm

Thread closed !

• Oooh, das arme Bubi ist sauer, weil ihn keiner Hilft ein krasser Progg0r zu werden und nun bockt er rum. Putzig. 😃

• edit: ihm (vertippt)

So amüsante Threads von Kiddies sind mir schon abgegangen. 😃 👍

• @Loks
    1. Rap=HipHop. Kennst du Mord ist ihr Hobby? Rap ist mein Hobby, also nenne ich mich RapistseinHobby (Rap ist sein Hobby).

2.Ok, wenn du das sagst wird es stimmen (nicht sarkastisch gemeint).
    Nur warum funkrionieren dann einige Befehle bei mir im Compiler nicht (VS 2008)

3.Ich finde es Lohnt sich nicht, da ich es:
    1.Im nächsten Schuljahr nicht mehr unterrichtet bekomme.
    2.Ich denke die Sprache ist veraltet und es wird nur noch .Net benutzt (Gut ich weiß, dass da kein so großer unterschied ist)

4.Das mache ich den ganzen Tag. Nur finde ich kaum (meiner Meinung nach) gute Tutorials, weil in den meisten davon asgegangen wird, dass ich ich nen Teil schon kann. Bis jetzt habe ich auch noch keins gefunden, wo auch nur einmal der Umgang mit irgendeinem Compiler beschrieben wurde.

5.Du hast recht, mit Beleidigungen kommt man in 99% der fälle nicht weiter, aber ich lasse mir so etwas nicht gefallen. Schließlich hätte der User es auch etwas höflicher ausdrücken können, dann wäre es für mich kein Problem.

und dann noch was zu der Sache mit dem Puff. Gut dann hast du halt Kohle und kannst in den Puff gehen, aber so was wie Liebe wirst du wohl niemals erfahren.
    (Geld alleine macht nicht Glücklich)

Und Walli, es interresiert mich nicht was für perverse Sachen du mit deinem Pc machst.

• Ein programmierender Hip Hopper, roflé
    bist du ein gangsta? fifty cent yo

• Tipp: Als bekennder Rap Fan wirst du hier nicht viel Hilfe erfahren. Rap ist was für die Unterschicht (geistig als auch sozial) und deshalb hier verpönt. Mit so einem Nick stellst du lieber Fragen im Bushido oder Bravo Forum.

Anmelden zum Antworten