Funktion
-
mcr schrieb:
Übrigens: fflush(stdin); darf so nicht verwendet werden.
Dies ist ein Fehler. Verwende dafür besser folgende Funktion:void ClearBuf() { setvbuf( stdin, NULL, _IONBF, 0 ); setvbuf( stdin, NULL, _IOFBF, BUFSIZ ); }
Die setvbuf-Lösung ist natürlich besser, da standard-konform, aber fflush(stdin) grundsätzlich als einen Fehler zu bezeichnen, ist falsch. Beim Microsoft-C-Compiler ist das eindeutig erlaubt und eine Ergänzung zum Standard (hasso hat ja erwähnt, dass er das VS nutzt).
Micro$oft schrieb:
// You must flush the input buffer before using gets. // fflush on input stream is an extension to the C standard fflush( stdin );
-
_matze schrieb:
Die setvbuf-Lösung ist natürlich besser, da standard-konform, aber fflush(stdin) grundsätzlich als einen Fehler zu bezeichnen, ist falsch. Beim Microsoft-C-Compiler ist das eindeutig erlaubt und eine Ergänzung zum Standard (hasso hat ja erwähnt, dass er das VS nutzt).
Micro$oft schrieb:
// You must flush the input buffer before using gets. // fflush on input stream is an extension to the C standard fflush( stdin );
Ok, danke für die Information. Stimmt, ich versuche System-spezifische
Erweiterungen nicht zu verwenden, wenn es denn möglich ist. Daher habe ich
das übersehen.Thx.
mcr
-
hasso schrieb:
Jo thanks
Es ist ein runtime Fehler aufgetaucht:
Die Variable i wird benutzt die nicht definiert wurde..Im Visual 2005.. außerdem schliest das Programm sofort obwohl ich getchar(); drin stehen hab.In deiner main-Funktion gibt es zwei return-Anweisungen.
Die erste schon relativ am Anfang: in Zeile 47 oder 62 (je nach Posting)Daher wartet er nicht bei getchar().
Ich bin mittlerweilen auch ein wenig verärgert. In einem Post habe ich dich
auf verschiedene Fehler hingewiesen (die Funktionsgeklaration im case-Block).
Ich habe dabei auch direkt gepostet, wie es denn heißen muss. Wenn du diese
Hilfe nicht brauchst, dann poste aber auch nicht weiter deine Fehler!mcr
-
don't feed the trolls
-
Warum machst du eigentlich für das gleiche Programm einen neuen Thread auf?
Du antwortest den Leuten, die dir geholfen haben, einfach nicht mehr und machst stattdessen ein neues Thema (mit dem gleichen Thema!) auf. Das ist unnötig.
Und wenn du dir nicht langsam mal eine andere Art angewöhnst, wirst du hier nicht viele Freunde finden. Das Zauberwort ist Eigeninitiative, die bei dir komplett fehlt. Du kannst nicht einfach einen riesigen Source posten und dann sagen: "Hier sind einige Fehler! Wenn ihr wissen wollt, welche, dann versucht gefälligst selbst, zu kompilieren. Und jetzt helft mir sofort!" Das ist unhöflich und mehr als unangebracht. Kein Wunder, dass sich einige über dich lustig machen. Du reißt aber auch Dinger...
Und wenn dir schon jemand sagt, was du falsch machst, dann korrigiere diese Fehler auch, anstatt danach wieder 10 Seiten Quelltext mit den gleichen Fehlern zu posten...
Mit deinen Worten ausgrdrückt:
-
_matze schrieb:
Warum machst du eigentlich für das gleiche Programm einen neuen Thread auf?
Du antwortest den Leuten, die dir geholfen haben, einfach nicht mehr und machst stattdessen ein neues Thema (mit dem gleichen Thema!) auf. Das ist unnötig.
Und wenn du dir nicht langsam mal eine andere Art angewöhnst, wirst du hier nicht viele Freunde finden. Das Zauberwort ist Eigeninitiative, die bei dir komplett fehlt. Du kannst nicht einfach einen riesigen Source posten und dann sagen: "Hier sind einige Fehler! Wenn ihr wissen wollt, welche, dann versucht gefälligst selbst, zu kompilieren. Und jetzt helft mir sofort!" Das ist unhöflich und mehr als unangebracht. Kein Wunder, dass sich einige über dich lustig machen. Du reißt aber auch Dinger...
Hey matze hör mal:
Ich bin nicht hier um freunde zu suchen sondern das mal diese freaks die Keine freunde haben und 24 STD Online sind und nicht zu tun haben mir mal helfen sollten aber anscheinend sind die so dumm wie stroh dass die das nichtmal vernüpftig erkllären können.. bis jetzt hab ich fast jeden fehler selbst gelöst.Der Hundefänger leidet an Aufmerksamkeits Mangel sein papa und mama haben den zuwenig liebe gegeben das der sich hier im Forum wohl freunde sucht
Na gut scheiss auf den Hundefänger
An den andren Thx für die Hilfe
-
An den Köter schrieb:
bis jetzt hab ich fast jeden fehler selbst gelöst.
Du hast jeden Fehler selbst gelöst?! Du bist dir der Hälfte deiner Fehler doch nicht mal bewusst und ignorierst Hilfestellungen, wo du nur kannst. Anstatt auf einen guten Rat zu antworten, kommst du gleich mit der nächsten (oft dämlich formulierten) Frage und postest bei der Gelegenheit nochmal den kompletten Code, meist inklusive alter Fehler. es entsteht der starke Eindruck, dass du dir nicht helfen lassen willst. Fragt sich nur, was du dann in diesem Forum willst...
An den Köter schrieb:
Ich bin nicht hier um freunde zu suchen sondern das mal diese freaks die Keine freunde haben und 24 STD Online sind und nicht zu tun haben mir mal helfen sollten aber anscheinend sind die so dumm wie stroh dass die das nichtmal vernüpftig erkllären können..
Damit hast du es dir entgültig verscherzt. Wie kannst du erwarten, dass Leute dir helfen, die du dermaßen beleidigst? Hier können die meisten vernünftig erklären, aber du verstehst die Erklärungen einfach nicht. Das hast du in diversen Threads bewiesen. Dein IQ scheint sowieso eher in unteren Regionen angesiedelt zu sein, wie auch deine merkwürdigen Formulierungen und zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler unterstreichen.
Mit diesem Statement verallgemeinerst du und beleidigst alle Mitglieder des Forums obwohl du nur mit wenigen Kontakt hattest, was dem Rassismus sehr nahe kommt. Denk mal drüber nach!
Wenn man mal außer Acht lässt, dass ich sogar viel zu viele Freunde habe (bei der wenigen Zeit, die dafür noch übrig bleibt), wäre mir auch nur einer meiner Freunde mehr wert als eine ganze Meute deiner 14-jährigen Hauptschulfreunde!
An den Köter schrieb:
Der Hundefänger leidet an Aufmerksamkeits Mangel sein papa und mama haben den zuwenig liebe gegeben das der sich hier im Forum wohl freunde sucht
Na gut scheiss auf den Hundefänger
Das Niveau deiner Beleidigungen entspricht deinen Programmier-Fähigkeiten...
Btw, wieso nennst du dich "An den Köter"? Laut diesem Thread und deinem registrierten Namen (hasso) bist du doch der Hund. Schön wieder etwas, dass der Kleine nicht ganz gerafft hat?
Es ist schade, dass du einem kaum eine Möglichkeit lässt, eine solche Sache sachlich zu klären. Aber du bettelst ja förmlich nach zünftigen Anworten auf deine Frechheiten...
-
real_rofler schrieb:
don't feed the troll
-
_matze schrieb:
Das Niveau deiner Beleidigungen entspricht deinen Programmier-Fähigkeiten...
LOL
Na, das ist doch auch schon mal ein Anfang...
-
hör mal zu du fuchs
Wenn hier jemand mit beleidigen angefagen hat dann ist das dieser Volltrottel Namens Hundefänger am besten du guckst mal wo das ganze mit dem beleidigen angefangen hat an ansonsten kauf du dir mal ne Brille die hast du wohl nötig.Ich hab den Idioten vorher ebenfalls gesagt der soll respect zeigen.Und es in ruhe erklären.. und nicht hund zu mir sagen aber wenn er das zu anderen leuten sagst dann soll der Köter sich nicht Wundern wenn ich den auch beleidige ok.
Oder würdest du jemand der dich beleidigt liebe Worte zurück sagen?
Na die antwort ist so klar wie klares wasser.Welchen Rassismuss leidest du ??
Junge bleib mal sachlich.Matze:
Dein IQ scheint sowieso eher in unteren Regionen angesiedelt zu seinWas willst du mir denn hiermit vermitteln?
Ich glaub der Rassist bist du !?
-
_matze schrieb:
Die setvbuf-Lösung ist natürlich besser, da standard-konform, aber fflush(stdin) grundsätzlich als einen Fehler zu bezeichnen, ist falsch. Beim Microsoft-C-Compiler ist das eindeutig erlaubt und eine Ergänzung zum Standard
ich glaub' beim ms-C ist das eher ein nebeneffekt. vielleicht geht's ja irgendwann nicht mehr.
hassun schrieb:
Welchen Rassismuss leidest du ??
...
Ich glaub der Rassist bist du !?seit wann bezieht sich rassismus auf hunde?
tierquälerei musste ihm vorwerfen, hasso.
-
hassun schrieb:
hör mal zu du fuchs
Wenn hier jemand mit beleidigen angefagen hat dann ist das dieser Volltrottel Namens Hundefänger am besten du guckst mal wo das ganze mit dem beleidigen angefangen hat an ansonsten kauf du dir mal ne Brille die hast du wohl nötig.Ich hab den Idioten vorher ebenfalls gesagt der soll respect zeigen.Und es in ruhe erklären.. und nicht hund zu mir sagen aber wenn er das zu anderen leuten sagst dann soll der Köter sich nicht Wundern wenn ich den auch beleidige ok.
Na die antwort ist so klar wie klares wasser.Welchen Rassismuss leidest du ??
Junge bleib mal sachlich.Matze:
Dein IQ scheint sowieso eher in unteren Regionen angesiedelt zu seinWas willst du mir denn hiermit vermitteln?
Ich glaub der Rassist bist du !?Hallo hassun
du hast mal wieder nicht unter deinem richtigen Namen gepostet.
Vielleicht solltest du es dir mal zur Gewohnheit machen, Posts unter hasso
zu schreiben, damit es später nicht zu Verwechslungen kommen kann, wenn
jemand anders unter einem nicht registrierten Namen für dich postet.Dazu kommt dann noch, du solltest vielleicht aufhören, weiter beleidigende
Posts zu schreiben.
Deine Fragen sind fast alle schon in diesem Thread beantwortet. Vielleicht
liest du ihn dir noch einmal in Ruhe komplett durch und stellst dann
spezielle Fragen, sollte doch noch etwas unklar sein.Die Leute, die dir hier im Forum helfen, machen dies in ihrer Freizeit.
Für jemanden der Hilfe sucht, bist du ein wenig zu forsch...Gruß mcr
-
hassun schrieb:
hör mal zu du fuchs
Wenn hier jemand mit beleidigen angefagen hat dann ist das dieser Volltrottel Namens Hundefänger am besten du guckst mal wo das ganze mit dem beleidigen angefangen hat an ansonsten kauf du dir mal ne Brille die hast du wohl nötig.Hallo Hassun
wer bist du eigentlich, der es nötig hat, beleidigende Posts zu schreiben? Ich vermute mal, vor unseren Gesichtern würdest du dir nicht solche Sachen trauen. Willst du respektiert werden, dann fang du mit dem Respekt an. Respekt muss man sich in einer Online-Community verdienen, sowas kriegt man nicht so einfach geschenkt. Und dein Verhalten trägt nicht gerade viel dazu.
Die Leute die hier antworten, Mitglieder, Ex-Mitglieder, Trolle und Gäste sind in ihrer Freizeit hier. Keiner, nicht einmal wir Mitglieder, haben jegliche Verpflichtung, dir zu helfen und jeder hilft nach seinem besten Gewissen. Du kannst daher nicht von uns Support erwarten, außer du zahlt Geld, was du hier offensichtlich nicht tust. Wenn du unglückglich mit der erhaltenen Hilfe bist, dann solltest du vielleicht auch daran denken, dass [b]du[b] vielleicht auch etwas falsch gemacht hast und/oder dich falsch verhalten hast. Selbsterkennung ist immer der beste Weg zur Besserung, sagt man.
hassun schrieb:
Na die antwort ist so klar wie klares wasser.Du bist sehr kindisch. "Wenn jemand mir wehtut, dann tue ich ihm weh"
das ist eine Sch.eiss Ansicht deiner Welt, du tust mir leid. Wenn jemand dir hier beleidigt, dann ignoriere es oder wende dich an einen Moderator/Administrator des Forums. Alles andere zeugt nur vom kindischen Verhalten.
-
-- löschen, doppelpost --
-
Auf jeder Aussage folgt eine Antwort. Du Verlangst von mir nicht zu beleidigen dabei war es der "Hundefänger" der seinen Maulkorb nicht an hatte!
Ich hab nichts gegeneinen Streit Gespräch aber etwas gegen Leute die aus einem Streit beleidigungen hervor zaubern.
Von den Hundefänger hört man ja nichts mehr..? Müssen andere für ihm das Maul auf machen? Hat er kein eigenes ?
Außerdem zu der Aussage vor deinen Gesichtern würd ich mich nicht trauen
Du bist ein wirklich richtiger Clown nicht wahr?
Wenn der Schwuchtel das vor meine Fresse gesagt würd der im KH liegen.So und jetzt hab ich andere Sachen zu tun als mich mit ecuh minderwertigen weiter zu unterhalten. Die die wahrheit voll leugnen.
-
hassun schrieb:
Wenn der Schwuchtel das vor meine Fresse gesagt würd der im KH liegen.
Was kommt denn als nächstes? Weißt du wo wir wohnen? Pimperst du unser aller Mütter? Ich habe dein Niveau sogar noch überschätzt...
Schonmal was von Hilfsverben gehört? Oder davon, dass es mehr als einen Artikel gibt? Oder von Kommata?
Ich für meinen Teil werde dich in Zukunft ignorieren. Da man dich leicht an deinen "besonderen" Formulierungen erkennen kann, wird mir das wohl auch gelingen, wenn du es unter anderem Namen versuchst.
-
Oh je. Das Nivea is in Kella...
*edit*
Hier ist noch eine kleine Lektüre für dich hasso
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-136013.html
-
hey hasshuhn,
das was du austeilst, steht schon längst nicht mehr in dem verhältnis, was man dir 'angetan' hat.
offenbar bist du nicht einmal in der lage zu erkennen, ob dir jemand wirklich etwas böses, oder helfen will.
hättest du hundefängers tipps und die vielen tipps der anderen zuvor befolgt, wäre dein programm längst fertig.
aber nein, lieber das das forum mit hunderten von zeilen mit deinem quellcode
( oder wäre quellkot treffender ? ), der immer wieder die gleichen fehler entält, bombardieren.warum ziehst du dich eigentlich an einem piepmatz ( vogel ) so dermaßen hoch ?
wer nen vogel austeilt, muss einen vogel einstecken können, guckst du hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-210404-and-start-is-10.html
-
hassun schrieb:
Auf jeder Aussage folgt eine Antwort. Du Verlangst von mir nicht zu beleidigen dabei war es der "Hundefänger" der seinen Maulkorb nicht an hatte!
wenn du an 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' glaubst, dann tust du mir echt leid. Wenn dir eine Aussage nicht passt, dann melde dich an einem Moderator. Ich werde jedenfalls dein Verhalten nicht mehr tolerieren und dafür sorgen (zumindest Marc++us fragen), dass du gesperrt wirst.
hassun schrieb:
Ich hab nichts gegeneinen Streit Gespräch aber etwas gegen Leute die aus einem Streit beleidigungen hervor zaubern.
siehe oben.
hassun schrieb:
Von den Hundefänger hört man ja nichts mehr..? Müssen andere für ihm das Maul auf machen? Hat er kein eigenes ?
und was kümmert dich denn das an? Soll er sagen, was er will. Indem du ihn antwortest, hat er genau das erreicht was er wollte: Aufmerksamkeit. Also bist du selber schuld, dass du darauf reagierst.
hassun schrieb:
Du bist ein wirklich richtiger Clown nicht wahr?
hä? ich hoffe echt für dich, dass du hier nur trollst und dass du in Wahrheit so nicht denkst. Ansonsten tut mir dein Leben echt leid.
-
supertux schrieb:
Ansonsten tut mir dein Leben echt leid.
nana, das klingt ja schon fast wie eine morddrohung.