Brauche bitte schnell hilfe...einfache VC++-Frage..
-
Hi erstmal und sorry für die, wenig aussagekräftige, Überschrift, mir ist keine passende eingefallen.
Also: Ich stehe ziemlich unter Zeitdruck und habe nun ein kleines Problem, für euch sicherlich ein Klacks...
Habe ein VC++ - Projekt bekommen, in der ich aktuell nur eine Funktion ändern muß...der Aufruf der Funktion sieht so aus:
m_pSmpp->get_TheDate ( &bstrVal );Das Ergebnis wird in &bstrVal geschrieben, soweit okay...nur ich krieg es einfach nicht hin, diese Funktion get_TheDate zu finden, also zu sehen was genau sie tut, um sie entsprechend zu ändern...wenn mir jemand helfen könnte, wäre super...
Schonmal danke im voraus!

Mfg,
Chaox
-
Du brauchst doch nur zu schauen, von welchem Typ die Klasse m_pSmpp ist. Ich glaube das geht mit Rechtsklick und dann "Gehe zu Definition". Wenn du den Klassennamen hast braucht du nur in die cpp der entsprechenden Klasse springen. Wenn die Klasse allerdings aus einer DLL kommt wirds schwieriger.
-
Hab ich getan, die Klasse ist vom Typ "ISmpp"...und ich finde keine cpp dazu, das heißt sie kommt aus einer dll.....

-
Die Funktion ist vermutlich in einem COM-Server (DLL oder EXE) implementiert. Wende Dich an den Hersteller der DLL/EXE.
-
Gut, danke erstmal!