Probleme mit MDI

• Hey,
    erstmal kurz zu meinem Projekt. Ich habe ein MDI Projekt mit 2 Arten von "Dokumenten" bzw. Views für Dokumente. Im Grunde soll es nachher nur Befehle über die serielle Schnittstelle versenden und empfangen.
    Ein View dient nun zum Laden von Befehlsabfolgen, diese werden in einem CListCtrl dargestellt und können dort geändert/erweitert usw. werden. Der 2. View dient nur zum Anzeigen der empfangenen Daten auch in einer CListCtrl. Dafür brauch ich doch eigetnlich kein Dokument oder? Der View alleine müsste doch reichen, da ich ja nur über serielle Schnittstelle empfange und anzeige. Mehr wird da ja nicht benötigt.

Die Views wurden durch Rechtsklick auf den Klassenmanager->Neues Formular erstellt. Dadurch werden sie automatisch im CMultiDocTemplate angemeldet und können mit einem Klick im Menü auf Neu erstellt werden.

Da ich für das Empfangsfenster (meiner Meinung nach, bitte berichtigt mich falls ich falsch liege) kein Dokument braucht sondern der View eigentlich reicht, muss dieser auch nicht angemeldet werden. Also raus aus der CMultiDocTemplate damit. Nun wird mit Klick auf Neu automatisch ein Sendefenster erzeugt. RICHTIG SO

Nun mein Problem, beim Start des Programms soll von beiden Views jeweils eine Instanz erzeugt werden.

Anmelden zum Antworten