Punkt zeichnen
-
aber wenn ich das programm ne weile laufen lasse
Das hört sich nach nem GDI Resoucen Leak an, sprich du gibst was nicht korrekt frei.
-
da hilft nur source zeigen, wenn du net klar kommst.
-
Ist noch schwierig source zu zeigen, wenn man nicht weiss wo das problem liegt... ist jetzt schon spät, werde morgen mal was rein posten...
-
void DRAW::head(HWND hwnd, int px, int py, int radius, COLORREF color) { HDC hdc = GetDC(hwnd); double e; for (int y = py-radius; y <= py+radius; y++) { for (int x = px-radius; x <= px+radius; x++) { e = wurzel(2,((px-x)*(px-x)+(py-y)*(py-y))); if ((int)(e+0.5) < radius/2) { SetPixel(hdc, x, y, color); } } } }
-
ReleaseDC ...
-
uiuiui, das ich das nicht gesehen habe...
läuft jetzt zwar flüssiger, aber das Problem besteht weiterhin...
-
Zeig mal das ganze Programme

-
Du kannst auch mal ein assert o.ä. einbauen auf hwnd!=NULL. Bei GetDC(NULL) bekommst du das Desktop-Fenster raus, einen Versuch wär's vielleicht wert.
-
habe ich schon versucht... funktioniert nicht...
das ganze programm ist zu umfangreich, vorallem besteht es aus mehreren Dateien, würde nicht wirklich was bringen, das hier zu posten...
Muss aber schon fast am DC liegen, wenn ich das ganze mit BeginPaint und EndPaint mache, klappts, nur kann ich dann andere Sachen nicht mehr tun..
-
lad einfach das ganze projekt als zip irgendwo hoch, ich mach dir dann kurz den fehler raus
-
Argus Magnus schrieb:
Muss aber schon fast am DC liegen, wenn ich das ganze mit BeginPaint und EndPaint mache, klappts, nur kann ich dann andere Sachen nicht mehr tun..
aaaaaaaaha! Was kannst du denn dann nicht mehr tun?
-
Ich muss mich ein weiteres Mal für meine Dummheit entschuldigen! Meine Beiträge sind nicht nur anmaßend sondern auch völlig nutzlos!

-
Man immer werde ich hier gefaket, aber wenn ich recht überlege, hat er ja recht!

-
Ich bin das beste Beispiel dafür wieso Unregistrierte keine Beiträge mehr hinzufügen dürften. Was hat man davon als Unregistrierter hier reinzuposten? Wenn man registriert ist, kann man wenigstens noch die Anzahl an Beiträgen sehen und sich daran erfreuen, dass man helfen konnte bzw. dass einem selbst geholfen wurde. Aber so kommt nur Müll raus! Ihr seht es ja selbst!
Wollt ihr es echt wissen? Ich bin ein dummer 18-jähriger Hauptschüler, der noch in der 7. Klasse ist und kann sowieso nichts Gescheites, also muss ich hier im Forum, das eigentlich nur für gebildete Menschen da ist, Müll schreiben.
-
Ach ich vergaß noch: Ich habe noch nicht mal Sackhaare...

-