E-Mail ändern fehlgeschlagen?
-
Hallo,
ich weiß dass dies eigentlich in Forentechnik sollte, da ich allerdings nicht in meinen Account komme, hoffe ich, dass ein Mod sich erbarmt und diesen Thread dorthin verschiebt und er dennoch Beachtung findet, da ich weder einen FAQ Eintrag noch sonst ein Forenpost gefunden habe, wie ich nun weiter verfahren soll.
Ich habe heute morgen meine E-Mailadresse im Profil geändert, als sich nach 10 Minuten nachdem ich auf dem Submitknopf gedrückt hatte, die Seite immernoch am Laden war, habe ich das ganze abgebrochen und seitdem komme ich nicht mehr in meinen Account, noch habe ich eine E-Mail bekommen um meine Account wieder zu aktivieren.
Mein Accountname ist "mehlvogel", meine alte Adresse besteht aus eben diesem namen und dem string "@gmx.de". Wäre schön wenn ihr mich wieder aktivieren könntet.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
done
-
Danke. War das nur ein blöder Zufall oder muss ich was spezielles tun, um meine E-Mailadresse zu ändern (bspw. 10 Jungfrauen opfern oder so)?