.Net-Installation oder Microsoft gibt endlich auf...

• Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nicht derjenige, der gerne an Microsoft rummäkelt. In der Regel laufen die Sachen ja, die da aus Redmond kommen und sind auch sehr komfortabel. Aber irgendwie scheint die viele Kritik von allen Seiten gewirkt zu haben: Microsoft fängt an, sich freiwillig von meinem Computer zurückzuziehen. Aber seht selbst - eigentlich wollte ich den .Net-Framework installieren, nach der geglückten Installation (oder doch nicht...?) bekomme ich dann folgende wunderhübsche Erfolgsmeldung:

Begrüßungs- oder Abschiedsmeldung

• Wirdbald schrieb:

...nach der geglückten Installation (oder doch nicht...?) bekomme ich dann folgende wunderhübsche Erfolgsmeldung: ...

Auch schön war die Word 6 Version (Ja, es gab mehrere - auch mit unterschiedlichen Diskettenanzahlen) die bei dem Installationsverlauf über 100% weiterlief (ich glaube mit ca. 120% war dann wirklich Schluß).

• asc schrieb:

Auch schön war die Word 6 Version (Ja, es gab mehrere - auch mit unterschiedlichen Diskettenanzahlen) die bei dem Installationsverlauf über 100% weiterlief (ich glaube mit ca. 120% war dann wirklich Schluß).

Tja, MS Software enthält halt immer etwas mehr, als offiziell angegeben wird. *scnr* 🤡

• asc schrieb:

Die überschüssigen 20% waren sicher Spyware. 😃

• Lustig ist auch (bei einem Freund von mir): Office installieren - Internet geht nicht mehr. Office nochmal darüber installieren - Internet geht wieder. Office nochmal darüber installieren - Internet geht wieder nicht, usw.

• @Wirdbald: Du hast das Framework höchstwahrscheinlich schon draufgehabt. Wenn du das Setup nochmal ausführst, wird das oft als Deinstallation ausgeführt.

Anmelden zum Antworten